Sonntag, 14. November 2010

fertig bekommen,...........

hab ich gestern Abend und heute Morgen,.....
nochmal Dinkelkissen, aber etwas größer wie sonst ,.....die kann man sich auch mal super in den Nacken legen,.........
ein Kränzchen mit Lebkuchenmännchen.....


und einen mit Schneemann,.......... ;o))
(für meine Mutti und Schwiegermutter)

zum Schluss noch Kalender,......



Außerdem möchte ich euch auf gar keinen Fall den tollen Tausch mit Melanie vorenthalten,.....
Super schöne Dinge aus dem " Mutti" Paket!..........


ich bin begeistert,..........danke liebe Melanie ;o))

Draußen ist es total ungemütlich,......(aber lange nicht mehr so schlimm wie Freitag und gestern!)
ich denke wir werden gleich unsere ersten Plätzchen backen,.......freu.......

Euch allen noch einen schönen Sonntag,
liebe grüße

Kommentare:

  1. So fleißig und soooo schöne Sachen hast du gezaubert! Ich wünsche dir einen kuscheligen Sonntag und viel Spaß beim backen. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. so schöne sachen hast du gebastelt :-)
    heute hat bei uns den ganzen tag die sonne gelacht und es war warm!
    guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  3. He Karla, da hast du aber wieder tolle Sachen gemacht - für was das miese Wetter doch gut sein kann ;o))
    Mein Kalenderliebling ist übrigens der Fliepi.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    die Kränze sind megaschön geworden.

    Schön, wenn Dir das Paket gefallen hat. Meine Stoff von Dir habe ich auch schon bearbeitet! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Werke und die Stöffchen.... *seufz*

    Lieben Dank, dass du mich verlinkt hast!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen