Montag, 15. November 2010

von kleinen,........

rot-weißen Bäumchen,..........die demnächst in lustiger Gesellschafft auf meiner Fensterbank die Küche verschönern sollen ;o)
Ich finde die total putzig und bedanke mich für diese tolle Freebie,.... ;o))))


genäht habe ich noch ein paar ,.........aber leider ist mir das Stopfmaterial ausgegangen,......
(ich hätte auch nicht gedacht, das in die Bäumchen sooooooo viel reinpasst......grins.........)

meine Familie hat sich beschwert, das ich noch gar keine Nussecken gebacken habe........
also schnell welche in den Ofen geschoben,.....
und fertig !.......
ich bin gespannt wie lange meine Meute braucht um die weg zu futtern,.........grins.........

Euch allen einen tollen Start in die Woche,
liebe Grüße



Wer mag kann das Rezept sehr gerne bei mir bekommen,....die sind wirklich nicht schwer zu machen und einfach köstlich!! ;o))

Kommentare:

  1. MMMh lecker Nussecken.

    Hallo Karla,

    Nussecken macht meine Omi immer (im Prinzip nach Guildo´s Rezept).

    Deine Tannenbäume sehen toll aus.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bäumchen sind total klasse geworden.
    Sind die schwer zu machen?? Sieht ein bisschen fummelig aus.
    LIebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das Freebook habe ich mir auch schon gesichert,die sind sehr schön geworden.
    Nußecken ess ich auch für mein Leben gern,deine sind bestimmt bald weggefuttert.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bäumchen sind ja total süß und die Nussecken bestimmt superlecker!
    ...wie fies, dass man jetzt nicht mal eben durch den PC greifen kann ;o))) *anmerk*

    AntwortenLöschen
  5. Das sind die aller, aller, aller ersten Nussecken auf die ich Appettit bekommen habe. Verrätst Du mir das Rezept?
    Und die Bäumchen sind wirklich super süß!

    Ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Äh - ist noch was da von den köstlichen Eckchen???? *liebguck*
    Die Bäume sind so süss! Vor allem mit dem karierten Stoff gefallen sie mir total gut!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karla,

    die Bäumchen sind zuckersüß geworden. Werde mir das Freebie auch noch holen.
    Die Nussecken sehen leckerli aus, bei uns leider nicht, fast alle allergisch auf Nuss. Aber bestimmt auch mit Mandeln lecker.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmmmmm, sehen die lecker aus!!! Und deine Bäumchen sind auch zuckersüß. Ich stelle doch fest, dass mir rot-weiß-kariert immer wieder gut gefällt!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm, Lecker, sind sie schon weg? ;)))

    Danke für den hinweis auf den Freebie werde demnächst auch mal welche machen. Sieht einfach genug aus um meine neue nähmachine aus zu probieren. Eine Tatüta habe ich schon geschaft!

    AntwortenLöschen
  10. deine Tannebäume sehen toll aus!Und Nussecken...mmmh lecker aber besser ich backe die nicht denn mein Hüftgold muss ja immer noch ein bissl runter...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. süss die bäumchen und die nussecken sehen köstlich aus!

    AntwortenLöschen