Donnerstag, 18. November 2010

Juhu..... ;o))

wenn man so tolle Post im Kasten hat,..........
ja dann kanns ja eigentlich nur ein guter Tag sein!!!......freu...........oder???


Zu dumm, das ich gerade heute Abend Elternabend bei dem großen habe,...grummel...........sonst würde ich heute noch loslegen,.....
na,......... müssen die tollen Sachen eben auf morgen warten,....grins..........

liebe Grüße



(brrrrrrr.......ist es bei euch auch so kalt???)

7 Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    ich warte auch noch auf Post vom gleichen Absender! ;-)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    danke für die Erinnerung. Von dem Band hab ich auch grad noch bestellt hihi

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla.
    Hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
    Bekomme zum Wochenende auch ein Päckchen, hihi.
    Dann geht´s daran eine Decke zu nähen. Wird ein längeres Projekt.
    Lieben Gruß.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mal wieder gepennt und nix bestellt :o( Bin aber jetzt gespannt, was du Schönes draus zauberst.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. meine Paket war am Dienstag da,aber ich warte dringend noch auf anderen Stoff,sonst kann ich die ganzen Schätze gar nicht verarbeiten...brrr hier auch sooo kalt!!
    Bin gespannt was du so draus zauberst?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. nachschub? :-)
    guten start ins wo-ende!

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, meine FM-Bestellung ist gestern auch endlich gekommen *juhu*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen