Freitag, 26. November 2010

seit heute morgen abgeschlossen.......





ist das Nähprojekt in der Schule ;o)))


jetzt sind die genähten Sachen in der Schule ausgestellt, und werden von allen Lehrern, Schülern, Eltern,....bewundert.Bild hinzufügen
Die Mädels sind fast geplatzt vor Stolz!! ;o))))

Eigentlich hatten wir anfangs gedacht zum Abschied eine Art Markt zu machen, wo einige Sachen zum Verkauf angeboten werden, aber die Mädchen können sich von den "Schätzchen " nicht so wirklich trennen,........grins............zum Leidwesen der Lehrer die schon das ein oder andere Kissen bei sich zu hause auf der Couch gesehen haben ;o))

Als nächstes ist ein Schnuppertag nur für Jungs geplant,.... (unglaublich wie begeistert die den Mädchen über die Schulter geguckt haben,...)
und im nächsten Jahr gibt es ein neues Näh-Projekt,...................ich freu mich schon drauf!!

und da heute Freitag ist kommt der Freitagsfüller gleich hinterher,........




1. Der Geruch von Lebkuchen und frisch geschnittener Tanne gehört für mich zur Adventszeit dazu .

2. Jolines Zimmer will renoviert werden obwohl es schon etwas länger überfällig ist,.... aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht in die Weihnachtsferien fahren,........wir bleiben zu hause und igeln uns ein ;o))) .

4. Wir haben 2 glückliche , gesunde Kinder, und dafür bin ich dankbar .

5. Gestern haben wir uns mal ne Pizza gegönnt,....grins...........

6. (sorry mir fällt im Moment dazu nix ein ;o(((............) lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (endlich mal wieder,...grins..........) meine Nähmaschine, morgen habe ich einen Adventskranz zu gestalten ( irgendwie bin ich so spät wie noch nie in diesem Jahr)geplant und Sonntag möchte ich unserem Sohn beim Tip-Kick-Turnier zuschauen,......und die erste Kerze am hoffentlich fertigem Adventskranz anzünden ;o))!

So ihr lieben,..........ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende,....

liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wie schön!!!!

    Ich schätze mal, nicht nur die Mädchen sind vor Stolz fast geplatzt! Du doch auch oder???

    Also nix El Porto, schau mal ich hab eben gepostet *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. na da kann ich mir vorstellen, das die mädchen ganz stolz sind und sich nicht trennen können! das fällt mir als viel-näherin ja selbst noch schwer ;-)
    ich hab meinen adventskranz auch noch nicht fertig (tsetse, voll die trödelliese)
    lg und ein schönes adventswochenende, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Man, da wart ihr aber fleißig! Toll. Jetzt, wo die Lehrer leer ausgehen, könntest Du doch auch für sie einen Kurs anbieten ;o))

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen