Samstag, 6. November 2010

schöne Lichter,..........und ne riesen Vorfreude! ;o)))

Endlich hab ich mal wieder etwas Zeit für meine Nähmaschine gehabt,......freu.......

ich habe einfachen Altbiergläsern ein Advents-Kleidchen verpasst,..grins......
einmal in weiß-rot,.........


und in brauntönen,......diese schmücken sich noch mit einem kleinen Glöckchen,.........
ich finde das Licht das sie machen total gemütlich,............

dann habe ich heute Post bekommen von der lieben Sandra,...........
ich habe bei ihrer Verlosung einen halben Adventskalender gewonnen ;o)))
Meine Vorfreude bis zum 1 Dezember ist riesig,.........
Hach wie schön!!!!

seit Jahren versorge ich die Kinder und auch den Gatten mit einem selbstgestalteten Adventskalender,......und in diesem Jahr darf ich mich auch mal freuen,.......*g*....
(und das sogar gleich 2 mal,......)

ich wünsch euch noch einen schönen kuscheligen Samstag Abend,..........

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Gläser sehen so toll aus - das hab ich auch noch vor. Muss nur noch Filz besorgen ;)
    GLückwunsch zu dem tollen Kalender - da sind bestimmt lauter tolle Sachen drin!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. iiihh altbier ..... *schüttel*

    also wenn ich das morgen nach Oberhausen schaffe hab ich auch den Gatten in Begleitung ...

    also Kaaafffeeee...... lach vielleicht finden die Männer ein Thema um die Bohrmaschine ... lach ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Lichtbeutel sind wundervoll, richtig schön geworden. Glückwunsch zum tollen Gewinn :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit den Gläsern. Sieht sehr schön aus. Echt klasse :-).

    Einen schönen Sonntag.

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    die Lichtgläser sehen klasse aus.

    Adventskaledner muss ich noch basteln. Auch nur für Kinder und Mann.

    Dir viel Freude an Deinem gewonnenen Halben! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe KArla!
    Die Gläser sind toll geworden! Ich wünsche dir viel spaß mit deinem gewonnen Adventskalender. Da sind bestimmt viele schöne Überaschungen drin!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen