Samstag, 27. November 2010

so langsam,.......





wird es auch bei uns ein bisschen weihnachtlich,.........
(so spät war ich ja noch nie!!)

gestern Abend habe ich diesen Wichtel-Stiefel genäht, abgewandelt von einem Tilda-Stiefel,....
ich find ihn ganz süß ;o))

In der Küche ist es in diesem Jahr sehr schlicht,......aber ich find gar nicht schlecht und der Gatte mag es sowieso lieber ;o))


jetzt werde ich gleich noch den Adventkranz fürs Zimmer binden,.........
und dann freue ich das wir morgen das erste Licht anzünden dürfen,.......

ich hab noch jede menge mehr genäht und gestickt gestern Abend,....grins......
aber ich kanns hier leider nicht zeigen, weil es für verschiedene Wichteleien gedacht ist,.....

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend,......

1 Kommentar:

  1. hahaha, mein Gatte hat für den ganzen Dekokram auch nichts über ;-)
    ist das bei allen Männern so???
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen