Montag, 20. Dezember 2010

basteln,........

wir haben heute so ein wenig gebastelt,....mit verschieden bedruckten Papieren,......
Lust hatte ich eigentlich so gar nicht, ;o((
Aber das Tochterkind hat mich überzeugen können,.............*g*......


und so sind ein paar Verpackungen entstanden,..einmal für Weihnachtsplätzchen,.......


und für Streichhölzer,.......


und Spaß hat es dann auch noch gemacht,......*g*........

ich wünsch euch allen einen tollen Start in die Woche.....
liebe grüße

Kommentare:

  1. Lieeeeeeeeeeeeeeeeebe Karla,

    Deine Karte ist heute angekommen!!!!!

    Ich hab mich sowas von gefreut und gelich ein schlechtes Gewissen bekommen, weil Frau bellaina natürlich keine Karte für Dich hat *schäm*

    Danke, Danke, Danke und Eure Basteleien sind ja auch genial geworden!

    Ich Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    schön, daß Deine Tochter Dich überzeugen konnte.

    Die Verpackungen sind toll geworden.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Habe heute Weihnachtspost von Dir bekommen. Danke! Die Karte war zu süß! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, da sind ja tolle sachen entstanden...meine tochter ist jetzt mit feuereifer beim holzfeilen dran...
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Uih !!! - die sehen ja nett aus !!!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Karla!!

    eure Verpackungen sind ja toll geworden!!!

    Wegen dem Stöffchen kaufen: sehr gerne, aber vor weihnachten wird das nichts mehr werden... ich bin mittlerweile richtig krank und muss mich auskurieren, damit ich Heiligabend nicht im bett verbringen muss :(

    Liebe Grüße,
    melle

    AntwortenLöschen
  6. squares with various tea leaves and tea flavors inside each square.
    This was zero cost because the students went to local stores and asked for either donations and gift cards to purchase these items.
    At each house you have the hostess serve something small to eat, and host a small game.


    My weblog: hewlett packard

    AntwortenLöschen