Mittwoch, 8. Dezember 2010

ein neues Lieblingsrezept für Plätzchen,........ ;o))))



Als ich das Rezept gestern bei Steffi entdeckt habe,.....dachte ich erst mal Häää????
2 hart gekochte Eier im Teig???
Na ob das wohl schmeckt????......grins..........

Da ich aber von Natur aus sehr neugierig bin,....und die Plätzchen auch wirklich lecker aussahen,......
und es hier den ganzen Tag geschneit hat,........
hab ich´s heute Nachmittag ausprobiert.


Und was soll ich sagen, hier sind alle total begeistert!! ......freu......

Wenn ihr Lust habt die super leckeren Plätzchen auch zu machen,........das Rezept findet ihr bei Steffi.
(ich denke, die mache ich am WE nochmal,..grins....)

5 Kommentare:

  1. Oooohhhh, klingt ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sie sehen wirklich lecker aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ob die plätzchen mit rohen eiern wirklich anders schmecken? ,-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    danke für den Tipp.

    Die Kekse sehen lecker aus!

    Uns steht die Backerei noch bevor.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla!
    Danke für deine Glückwünsche und super lieben Worte!!! Freu mich .-)
    DANKe auch fürs Rezept, Annalein

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, kannst Du mir welche mitschicken *grins*

    Die sehen ja sowas von lecker aus!

    Freu mich schon
    Sabine

    AntwortenLöschen