Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten,.......



Ich wünsche euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest,.....
im Kreise eurer lieben..........



Und allen die noch längere Autofahrten vor sich haben (so wie wir morgen)
wünsche ich ein gutes durchkommen und fahrt schön vorsichtig!!

viele liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Liebe Karla,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner lieben Familie.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    auch für Dich und Deine Familie frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS. Am 2. haben wir auch eine 50 km Tour vor uns, und Emma fährt mit der Tante noch weiter. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann, schau' dir mal deine Füße an, schon ganz platt vom vielen Wandern, überall von Trier bis Flandern. Nun bleib schon stehn und ruh' Dich aus, ich schick auch selbst 'ne Karte raus. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla!
    Ich bin schon froh daß wir das Auto über die Feiertage nicht bemühen müssen! ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla

    Gebt schön acht wenn ihr unterwegs seid, wir sind dieses Jahr zum glück vor längeren autofahrten geschützt und müssen nicht gross weg !
    Wir geniessen jetz unsere Fereinzeit und den schnee, und die erholung !

    Dir und deiner Familie wünsche ich wunder schöne, erholsame, spannende, reich beschenkte Feiertage und alles Gute ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach Mensch meine Liebe Karla,
    ich wünsche Dir auch wundervolle Festtage im Kreise deiner lieben. Bei uns schneit es heut ununterbrochen (wir werden, gsd, unsere Autofahrt heut mit einer langen winterwanderung wohl verbinden)
    sei ganz lieb gegrüßt
    pepalinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karla,
    Auch ich wünsche Euch frohe Weihnachten. Fahrt schön vorsichtig und kommt heil an.
    Liebe Grüße
    von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen