Montag, 6. Dezember 2010

und gewonnen hat! ;o)))))


So,..........jetzt ist es soweit,..........
mit dem Gatten zusammen, der auch heute hier die "Glücksfee" sein darf,.......
habe ich jede Menge Zettelchen geschrieben,.........und ins Lostöpfchen geschmissen.


dann habe ich dem Gatten die Äuglein verbunden,.........
und er hat nach gutem mischen die Gewinnerin gezogen,............



Uuuuuuuuuund es ist,..............

Taaaadaaaaa

Könnt ihr es erkennen????
bellaina!!

herzlichen Glückwunsch liebe Sabine,.........
bitte sei so lieb und mail mir deine Adresse,...........und dann macht sich bald eine schöne Überraschung auf den Weg zu Dir!!......freu.........


Allen anderen, bitte nicht traurig sein, ich mach bestimmt noch öfter eine kleine Verlosung,.......

Wir werden gleich was schönes zusammen kochen, und uns einen gemütlichen Abend machen,....denn außer dem Nikolaus-Tag freuen wir uns auch heute über unseren 14 Hochzeitstag ;o)))))

viele liebe grüße von

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :-))))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, das ist ja ein tolles Datum. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    herzlichen Glückwunsch zum 14. Hochzeitstag und der Gewinnerin!

    Den 14. Hochzeitstag hatten wir diesen Juli.

    Einen schönen Abend, und liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch der gewinnerin,
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu,

    ein schönes Hochzeitsdatum!
    Herzlichen Glückwunsch zu Elfenbein-Hochzeit. ;)

    Macht es Euch schön gemütlich!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! :o)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen