Freitag, 28. Januar 2011

ein echtes chaos,........

herrscht gerade hier in der Chaosecke!
Und zwar in den Kinderzimmern,.......
Beide Kinder sind auf die glorreiche Idee gekommen mal ein bisschen umzuräumen und aus zu sortieren,.....
jede menge Häufchen wurden gebildet,....Müll, Spielzeug, und zu kleine Sachen,....



deshalb war an nähen oder sonst kreative Ideen nicht wirklich zu denken,.........
es ist echt Wahnsinn was sich in Kinderzimmern alles so ansammeln kann,........
ich denke aber, das heute Nachmittag das Chaos hier (hoffentlich) beseitigt ist!!!

Jetzt noch den freitagsfüller und dann ein bisschen arbeiten,..........
und ab morgen hab ich dann wieder etwas mehr zeit!! ;o)))


1. Ich glaube heute Abend hab ich zwei wunderbar aufgeräumte Kinderzimmer! ;o)) .

2. Hähnchen esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL hat für mich den Reiz zum gucken verloren,....

4. Unsere Familie sollte zusammenhalten,...... sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, den brauch ich am Morgen, am Mittag,....und oft auch noch eine Tasse am Abend,....*g*....

6. Ich werde manschmal gar nicht richtig wach,.... das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Seiten aus meinem Buch und nähen mit Anja ;o)) , morgen habe ich Kino mit Joline geplant und Sonntag möchte ich (wir) ins Rheinland und mit meiner Mutter lecker essen gehen ;o))!


Weitere Freitagsfüller findet ihr bei Barbara,.......


Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende,....

liebe grüße


Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    hast Du ein Foto catoonized, oder ist das nur ein Comic! ;-)

    Etwas Chaos ist ja ok, wenn sie es denn selbst beseitigen.

    Viel Spaß beim Nähen mit Anja, und einen schönen tag im Rheinland wünscht Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sei froh, das die Kinder da von alleine drauf kommen. Hat unser Kinderzimmer auch mal wieder nötig :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. mein sohn hat letztens 3 tage aufgeräumt und fast das ganze spielzeug sollte in den keller. er meint er ist jetzt groß und brauch das nicht mehr ;-) zimmer sieht jetzt leer aus und unser keller voll. meine tochter kann sich kaum noch bewegen im zimmer, als hätte eine bombe eingeschlagen und sie fühlt sich pudelwohl, überhaupt keine ambitionen zum aufräumen, sie setzt sich einfach ins chaos und spielt weiter ;-)
    dir noch einen schönen tag!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das geplante Wochenende hört sich super an. Viel Spaß dabei...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Kinderzimmer entkernen - ich beneide Dich gerade gar nicht *lach*!
    Aber trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!
    LG von Katrin!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    ich würde mich wohl als Erwachsene bezeichnen, aber Chaos produziere ich auch heute noch fleißig in meinem Zimmer! Das Aufräumen ist dann nicht weiter schwer, aber so in den Ecken meines Schreibtisches oder in einer ganz speziellen Kommode sammelt sich dann Kram von Anno dazumal! Und man kann es einfach nicht wegwerfen...!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. schönes wochenende und hoffentlich ist das chaos beseitigt?

    AntwortenLöschen
  8. hi! die bücher sind angekommen!!! ganz lieben dank! sind meine auch schon da? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Würdest du dann bitte ganz schnell bei uns vorbeikommen, solange eure Aufräumwut noch anhält. Unser Jungszimmer hat's auch bitter, bitter nötig!!!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen