Samstag, 29. Januar 2011

und das beste,.....zum Schluss! ;o)))

Was für ein toller Tag,....so schön blau war der Himmel schon lange nicht mehr,.....
und die Sonne lacht auch schon ganz freundlich! ;o))
Gut angefangen hat mein Tag bei einem Kaffee mit der lieben Anja.....
wir wohnen zwar recht nah beieinander,....aber sehen uns im Moment leider Recht selten,...... ;o(
schön wars,....... ;o)))))

schön ist auch,....
das der Pulli den ich gestern Abend fürs Tochterkind genäht hab gut passt und auch gefällt!! ;o)))
super schön ist die Post die ich eben aus dem Kasten gefischt habe,....freu....
Mit Frau Jüppi habe ich eine Tasche gegen Stickis ihrer Wahl getauscht,....
und sie hat mich mit diesen tollen Stickis aus der neuen Serie von Kiki tomato überrascht!
......freu......
die sind wirklich wunderschön!!!!!! vielen lieben dank!!!!

aber am allerschönsten ist,.......
das der Gatte mir eben meine Stickmaschine vom Händler abgeholt hat!!! ;o))))
sie stickt und näht wieder ganz sauber,....ohne murren und zicken!!!.....freu.......

Könnt ihr euch denken,.....was ich gleich mache???...grins.......

Euch allen einen schönen Samstag,....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    der Pulli sieht klasse aus. Zu der Farbkombi kann ich Emma sicher auch noch bewegen. Sie mag es derzeit eher trist.

    Die Stickies sehen auch klasse aus, aber jetzt kannst Du ja auch selber wieder sticken.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. So toll der Pully und die Stickis sind ja ganz toll !!!!!

    Schön das du deine Sticki wieder hast ;)

    liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön das sie Dir gefallen. Ich hatte schon Angst, das sie nicht richtigen wären. Viel Spaß damit und einen schönen Stickreichen Samstag.
    LG von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa schön wars:-))) Auch er Pulli super schön:-))
    GLG Anaj

    AntwortenLöschen