Samstag, 12. Februar 2011

noch eins ;o))

hoffentlich wirds euch nicht langweilig wenn ich schon wieder ein Kissen zeige,....... ;o))


aber ich verschenke sie halt sehr gerne zur Geburt ;o))
Und da ja hier zur Zeit ein wahrer Baby-boom im Freundes-und Bekanntenkreis herrscht,....grins.....
wirds auch nicht das letzte Kissen sein,...*g*....


diesesmal habe ich ein Schmusetuch dazu genäht,.......
ich finde die so niedlich und hab die von meinen Kindern auch noch,....
(versteckt in einer Sicheren Kiste........später ist das vielleicht mal ein sehr schönes Andenken,.....*g*.....)

euch einen schönen Samstag-Abend,....
lieben Gruß

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    Du hast es gut.

    Ich möchte auch mal was für Kleine nähen.

    Und da habe ich schon 3 Schwestern, und eine Schwägerin, und was ist. Meine Kinder sind die einzigen Einkel auf beiden Seiten! :-(

    Aber vielleicht wird es ja bald was. mama hat so was angedeutet! Und wo sie jetzt schon verheiratet sind ...

    Dein Kissen ist traumhaft, und das mit dem Schmusetuch ist eine tolle Idee.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. tolles Set :)
    vorallem die Tücher gefallen mir gut...

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Da kann die kleine Liz aber schööööööööön kuscheln. Beides ist zuckersüß geworden.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen