Sonntag, 13. Februar 2011

in frischen Frühlingsfarben,......

was fürs Tochterkind ;o)

das Schirt ist ein bisschen Swenja, ein bisschen Wangerooge,....und ein bisschen karlas Chasecke,...grins....ganz nach den Wünschen des Tochterkindes,....*g*.....
und den Pullunder für drüber hab ich nach einem noch vorhandenen zugeschnitten,.....

die Farben sind ganz ungewohnt bei uns,.....wo doch am allerliebsten im Moment nach schwarz , grau,...und allem was dunkel ist gewünscht wird....örks....

mich freuts aber,......endlich wieder frische Farben ;o))
(bitte nicht auf die Sonntags-morgens-Knödelfrisur achten,....*g*....)

Das Schirt sollte so lang sein,...dann kanns auch super mal zur Leggins getragen werden,......


bei uns scheint gerade herrlich die Sonne zum Fenster rein,..und vom Schnee (wie in so vielen anderen Blogs gesehen ) sind wir zum Glück bissher verschont geblieben ;o)))

ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag,....

liebe grüße

Kommentare:

  1. ja die süßen haben ihre Vorstellungen von Farben,fängt bei uns auch an....dein Shirt ist sehr schön und Kind ist Glücklich;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Die schaut ja echt super frühlinghaft aus - leider hat es bei uns wieder über Nacht geschneit – aber lange bleibt der nicht liegen. Ist zum Glück schon wieder am tauen ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    die Kombi ist klasse.

    Ich wundere mich gerade auch über die Farbwünsche der Mädchen, die zwischendurch auch richtig trist waren.

    Liegt wohl am trüben Wetter, wobei es bei uns auch nicht schneit.

    Die Knödelfrisur ist doch praktisch. Gibt es bei uns auch immer wieder. ;-)
    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. sieht cool aus und die farben sind wirklich schön frisch! dir auch einen schönen sonntag
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ...das schaut aber süß aus und das Tochterkind sieht glücklich aus! Die Farben finde ich wirklich toll und super frisch. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche. Ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla!
    Das steht Deiner Maus richtig gut!!! Und Sonntagsmorgenknödelfrisuren find' ich klasse!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. die is ja goldig - einschließlich der kleidung :-) schönen restsonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal wieder eine gelungenes Outfit. Kein Wunder, dass es deiner Tochter gefällt. Auch die Baby-Geschenke hast du super hinbekommen. Da werden sich die frisch gebackenen Eltern freuen. Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. hach wie huebsch und die Grosse scheint sich ja wohl zu fuehlen ;-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hey du Liebe!
    Mal wieder ganz tolle Kreationen von dir!!!
    Und auch die Sonntags-Knödelfrisur ist hinreißend;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen