Montag, 14. Februar 2011

Meine kleine Nichte,........

brauchte ein Geschenk für ihre liebe Omi ;o))


da habe ich ihr gerne geholfen,....und da kochen und backen eine Leidenschaft der Oma ist verschenkt sie diese Schürze ;o))


heute hat das neue Näh-Projekt in der Schule angefangen,.....
wir haben uns gemeinsam für Kosmetik-Täschchen entschieden,....und da die Mädels seit dem letzten Projekt schon ein bisschen Erfahrung haben,.....auch sofort losgelegt!
Eigentlich ist das eine sehr schöne Gruppe,....und ich freu mich auf einmal in der Woche 4 St. nähen mit den Mädels,...... ;o).... (bis zu den Sommerferien)


etwas gespannt bin ich auf Freitag, denn da startet die Zweite Gruppe,....
alles Jungs (14/15) die noch nie an einer Nähmaschine gesessen haben!....Auweia!!....

ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche,...
liebe grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    die Schürze ist toll geworden.

    Das Nähprojekt mit den Mädels hört sich spannend an.

    Das mit den Jungs ... wird sicher auch! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. So toll ;)

    Ja super eine Gruppe mit Jungs in dem Alter, da hast du ja was vor ;)

    Einen schönen Valentinstag ( hast du meine heutige Aktion schon gesehen ? )

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schulprojekt finde ich richtig toll. Jungen Menschen beizubringen dass man schöne Sachen auch selbst machen kann ist einfach wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bestimmt klasse mit den Kids .
    Würde ich auch sofort machen.
    Aber haben die in der Schule 4 Stunden Textil an einem tag?? Wünsche dir viel Spass mit den Jungs wirds bestimmt genial, die können nee ganze menge .Lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Karla,

    was für eine genial schöne Schürze!!!!

    Für das Nähprojekt mit den Jungs wünsch ich Dir jetzt schon gute Nerven!!!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,
    die Schürze ist super geworden, da freut sich Omi aber bestimmt *grins*.
    Viel Spaß mit den Kids - die Jungs kosten bestimmt Nerven ......
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe KArla!
    Da ich an meiner alten Schule ebenfalls eine Näh-AG geleitet habe, weiß ich, wie anstrengend aber auch schön das ganze sein kann :-) jungen hatte ich auch bei mir in der AG, denen hat da sganze auch total viel spaß gemacht! also, ich drück dir die Daumen, damit alles gut klappt! Annalein

    AntwortenLöschen
  8. Bei meiner Mama in der Schule gibt es noch das Fach "Textil" und einige der "besten" Schüler sind Jungs. Auch viele, denen das zu mädchenhaft ist. Aber sonst ist sie immer wieder überrascht. Und das sind ja nur Kids die müssen. Deine scheinen ja freiwillig da zu sein. Das wird schon. Viell Spaß beim "über Projekte grübeln".

    AntwortenLöschen