Sonntag, 20. Februar 2011

Kaffee oder Tee????



große Frage,......grins......


ich natürlich gerne Kaffee,....und der Rest hier im hause gerne Tee ;o))
der Tee bleibt jetzt schön lange warm,......und eine schöne Lösung für mein "wohin mit den Kaffee-taps" Problem habe ich auch!! ;o))))

Ich wünsch euch morgen einen tollen Start in die neue Woche,...
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Aber Karla
    Nun muss ich mit dir Schimpfen, da hast du sooooooooooo eine Tooooollllleeee Teekanne mit soooo schöönen weissen Punkten, und dann nähst du was für drüber ??????? ich tausche ;) weisse gegen gepunktete Kanne ;) grins ...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    für mich auch am liebsten Kaffee! :-)

    Der Kaffee- oder Teekannen wärmer und der Padsbehälter sehen klasse aus.

    Liebe Grüße, und auch Dir einen guten Wochenstart!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...niedliche Sachen hast du gezaubert. Ich hoffe, aus dem Schnupfnäschen ist keine Erkältung geworden! Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bitte Kaffee für mich. Noch knapp 6,5 Stunden bis zum nächsten, ich freu mich... Eine tolle Idee für die Kaffeepads.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla!

    Für mich bitte auch einen Kaffee!
    Und vermutlich ist Deiner ja auch lange schön warm!

    Sieht klasse aus!

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen