Dienstag, 22. Februar 2011

wenn,.......

aus ein bisschen kratzen im Hals,.....und einer Schnupfnase......
eine eitrige Mandelentzündung wird,....mit allem fiesen was so dazugehört wie z..b. Fieber,......

hilft das leider auch nicht mehr ;o(

dann muss man Antibiotika nehmen und bekommt ganz viel Bettruhe verschrieben,......

hier gibt es daher im Moment nichts neues zu sehen,.....

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Och ich wpnsche dir ganz gute Besserung, und Hoffe du bist bald wieder fit und munter und voller Tatendrang !

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohweia - da hat es Euch aber erwischt!!! Dann drück' ich Dir feste die Daumen, dass es schnell wieder aufwärts geht und wünsche Dir gute Besserung!!!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir gute besserung!!!
    liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung liebe Karla,

    alles wird gut (irgendwann ;-))
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla,

    ich wünsche Gute Besserung.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!!! Auf dass du schnell wieder auf die Beine kommst!!!

    Ich schleppe mich auch nur noch durch den Tag, aber hoffentlich wird es bei mir nicht noch zum Fieber... oO...

    GVLG Melle

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir ne gute und schnelle besserung!

    ich dachte ich würde verschont, aber jetzt häng ich auch da...
    geteiltes leid, halbes leid.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Ohweh, da wünsch' ich auch noch schnell gute Besserung und drück' die Daumen, daß der Rest der Familie verschont bleibt, denn selbst krank und kranke Kinder pflegen braucht doch keiner oder?!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karla,

    gute Besserung! Ich hoffe, daß das Antibiotika schnell bei Dir wirkt!

    Wenn Du magst kannst Du Dir ein paar Fragen auf meinem Blog mitnehmen:

    http://luemmaisa.blogspot.com/2011/02/achtung.html

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karla,

    auch ich wünsche Dir gute Besserung. Kratzen im Hals und Schnupfnase hab ich auch und hoffe, dass es dabei bleibt.
    Werd schnell wieder gesund!

    Lieben Gruß von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. auweia!Gute Besserung wünsche ich dir"
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen