Samstag, 12. März 2011

12 von 12 im März ;o))




Hallo und herzlich willkommen zu meinen 12 im März,....
wer noch nicht wissen sollte worum es geht,...*g*.......
einfach über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen, sich für 12 entscheiden und dann im blog zeigen.

bei mir geht es mit einem Blick in die Zeitung los,.....
und die Nachrichten sind leider erschreckend!!!

Meine Männer sind schon unterwegs und das kleine Kind schläft noch,........


Geplant war ein "Putztag",....aber irgendwie hält sich meine Putzwut heute in Grenzen,.....

na ja,....das Bücher-Regal abstauben müsste schon dringend mal sein,....örks.....


dabei hab ich dieses alte Schätzchen entdeckt ;o))

das ist von 1989,...grins....und auch damals waren Fliegenpilze wohl schon ein starkes Thema,..... ;o)) (wenn es jemand haben möchte ich würde es nur gegen Portokosten gerne abgeben,.....)

unser Mäxchen ;o))........(Bernstein schlummert noch selig in seiner Höhle,.....)



ein bisschen einkaufen muss ich wohl auch,....da das kleine Kind mittlerweile wach und gut gelaunt ist,....kommt sie mit ins Städtchen,......
und hat natürlich promt ein Hüngerchen und Durst,.....(wie immer!!!)
ich freu mich, das ist doch ein toller Grund um einen latte zu genießen ;o))))


schnell noch auf den Markt,......frisches Obst besorgen,.....


und vielleicht schon Primeln???...........sind zwar schön, aber ich warte lieber noch ein bisschen,.....

jetzt nur noch die Briefe in den Kasten schmeißen,.....und dann sind die 12 voll!! ;o)))



weitere 12 sind hier zu finden,...."klick".......

Der Wetterbericht hat nicht gelogen,.....*froi*....... heute ist es herrlich,.....und wir werden gleich dem Tochterkind beim Fußball-spiel zuschauen,.......und das schöne Wetter genießen ;o))
euch allen noch einen schönen sonnigen Samstag,......

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jaaa, bei uns war auch die Westfalenpost im Kasten mit dem Unglück in Japan......
    :O(((
    Na, aber euer Tag scheint ja schön zu werden!
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    ja, in der Welt passiert derzeit nicht viel Schönes. Irgendwie habe ich auch Angst davor, was nach dem Atom - Gau auf uns zu kommt. An die armen Japaner mag ich sowieso garnicht denken. Das ist ja wirklich alles fast nicht begreifbar was dort passiert ist!

    Wie gut, daß uns wenigstens das Wetter erfreuen kann.

    Viele liebe Grüße, und viel Spaß beim Fußball!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hi.ich hab gerade deinen blog gefunden und bin natürlich sofort zu deiner kategorie nähen vorgedrungen.mensch du machst ja wirklich tolle sachen .so schöne stoffkombinationen.l.g. susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!!! Ich habs diesmal auch wieder geschafft, freu...!

    LG vom KleinenLieschen Andrea

    AntwortenLöschen