Freitag, 11. März 2011

tolle Aussichten!!... ;o)))))



laut Wetterbericht wird dieses Wochenende sehr sonnig und mild!!
ich freu mich drauf,.........
endlich wieder Zeit draußen zu verbringen,....und auf Schal, Mütze , Handschuhe und den anderen Kram verzichten zu können ;o)))))


1. Beim Aufwachen hab ich schon den Duft von frischem Kaffee im Näschen gehabt ;o)))

(danke schön lieber Gatte!....*g*....).

2. Ich müsste öfter mal NEIN sagen,...... aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino ,..........muss ich da wirklich immer Nachos mit Käsesoße haben ?.....ich befürchte ja,....grins......

4. wenn man etwas nur sehr halbherzig macht,..... kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit ,....bedeutet für mich bis Ostern auf alle Arten von "Süßkram" zu verzichten. .

6. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Handcreme.??

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spinat-Lasagne ;o)), morgen habe ich einen kleinen Putz-Tag geplant und Sonntag möchte ich ganz besonders lieben Menschen essen gehen !

weitere Freitagsfüller findet ihr hier,......"klick".......

Jetzt möchte ich noch ein bisschen Werbung für die tolle Verlosung von Super carbonado machen,.....bei Nadine könnt ihr ein ganz süßes Täschchen gewinnen ;o)))

ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende,....


liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Karla, dann wünsch ich dir (und mir), das der Wetterberichtsmann sich nicht irrt und wir das schöne, sonnige Wochenende genießen können!!
    Lass dir die Spinatlasagne schmecken, übertreib es nicht mit dem Putzen und einen schönen Abend mit der lieben Person beim essen!
    Herzliche Grüße, Kirsten :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    oh ja, lass es wärmer werden. Die Handschuhe würde ich diesen Winter gerne garnicht mehr brauchen müssen.

    Ich hoffe Du kannst das Wochenende genießen.

    Putzen steht bei mir auch an. :-( Allerdings noch mit halber Kraft.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wehe das Wetter wird nicht besser *fg*...

    Schönes Wochenende und gaaanz liebe Grüße,
    Melle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla.
    Oh, ein MSV Duisburg Fan...! ;-)
    LG Annette und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Dann drücke ich uns allen mal die Daumen, dass der Wetterbericht uns nicht veräppelt! Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende mit oder ohne Sonne! Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. oooh ja...nachos mit käse....die vermisse ich so sehr.dieser gummi-käse macht einfach süchtig. hier gibt es nur gesalzenes popcorn...
    *seufz*

    AntwortenLöschen