Samstag, 12. März 2011

Das hat mir keine Ruhe gelassen,........

das ich bei den letzten Nackenrollen bei einer so "schlunzig" war,.....


na geht doch,...grins,.......
diese kann ich jetzt ohne "Bauchschmerzen" Morgen einer lieben Freundin zum Geburtstag schenken! ;o))))

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Übung macht den Meister, jetzt ist sie perfekt und die Zusammenstellung gefällt mir sehr. Bestimmt freut sich die Beschenkte.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch gut aus...auch das vorhergehende...was nicht mittig war....das muss halt so sein! Tjaja, selber ist man sehr kritisch...bin nicht besser!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    ja, jetzt ist es perfekt. :-)

    Bauchschmerzen brauchst Du wegen dem Kissen wohl keine haben, das sieht nämlich klasse aus.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. so ein super kissen, mit eule - besser geht es doch gar nicht. kommt bestimmt gut an!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Rolle! Klasse!
    Mir hätte die andere auch gut gefallen! ;O))
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh... *schnilz* wenn Du kein Dach findest, darfst Du sie gern zu mir schicken *lach*
    Soooo schön.
    LG von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  7. die schaut tooollll aus :)
    vorallem die eulenstickerei ist wahnsinnig schön

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen