Sonntag, 13. März 2011

von Spüli-Schürzen,....und Sommer-Loops ;o)))

als eine Bekannte zum Kaffee da war ist ihr meine Spüli-Flasche samt Schürze ins Auge gefallen,.....
sie war ganz begeistert! ;o)))
Sie leitet ein Hauswirtschafts Projekt und bat mich ihr ein paar davon zu nähen,...
diese möchte sie den Mädchen zum Abschied des Projektes übergeben,.....
die Idee fand ich ganz süß,.......und da hab ich losgelegt,.....grins.....

insgesamt hab ich 12 genäht,....immer Zwillinge ;o))


und die mit den Äpfeln hätt ich am liebsten selbst behalten,.....*g*.....

und da das Wetter ja soooooo schön ist,....*froi*.....
hab ich noch 2 "Sommer-Loops" genäht,....
einen für mich,
und einen fürs Tochterkind,....

Die mit Fleece oder Fell sind jetzt einfach zu warm,....
aber so ganz ohne mag ich auch noch nicht,...vorallem Morgens und abends ist´s echt noch kalt!

ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag,.....
liebe grüße

Kommentare:

  1. Sommerloop - schöne Teile. Mein Favorit ist klar der obere.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,
    das mit den Äpfelchen hätte ich auch nur schweren Herzens abgegeben.Die sind echt süß geworden.
    Loopen müsste ich auch mal,hab auch noch keinen.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. argsss tolle idee
    solche wollte ich auch schon ewig mal nähen, finde aber die anleitung nicht mehr :(
    schauen toll aus- alle...

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe AKrla!
    Da warst du ja mal wieder fleißig! Schön sind die loops. Ich habe auch immer gerne einen schal, bzw. loop um! Es ist einfach kuscheliger :-)
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wie suess die Schuerzen.. lustige Idee. Sicher auch was fuer nen Markt da die bestimmt recht schnell genaeht sind..

    Den oben Loop finde ich den absoluten Knaller! Total schoen!. Ich lauf auch bin 15 Grad mit was um den Hals rum *raeusper

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,

    wie lustig, ich habe mir heute auch das Spülischürzenebook augedruckt! :-)

    Deine sehen allesamt klasse aus!

    Die Sommer-Loops sehen auch super aus. Eine tolle Idee!

    Davon werde ich sicher auch welche nähen. :-)

    Viele liebe Grüße, und danke für die schönen Inspirationen!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, alles wunderschön...hmm bin immer noch am überlegen mit dem Spüli...grübel..und die Loops jupp supi...erinnert mich daran, das ich mir jetzt auch mal welche für den Frühling nähe...

    GGLG Regina
    mittlerweile geht es mir besser! Nur der Husten ist noch geblieben...seufz

    AntwortenLöschen
  8. Da warst Du aber fleißig und die Spülischürzen sind echt niedlich. Sommerloops sollte ich auch mal anfangen zu nähen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Die Schürzen sind soooooo toll. *auch brauch- dringend* Und die Sommerloops sind auch super schön. Wobei ich persönlich noch immer herrliche Muckelloops brauche. :-p

    AntwortenLöschen