Samstag, 19. März 2011

diese beiden,.....

Bommel-Tücher habe ich für einen tollen Tausch genäht ;o))


ich freu mich so,....denn ich bekomme etwas gefilztes dafür,.....
ich mag gefilzte Deko sehr gerne,.....aber das filzen selbst gehört nicht gerade zu den Dingen die ich besonders gerne mache,.... ;o)))

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag,....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla

    Deine Tücher sind wunderschön.
    Was für ein allerliebster Stoff ist das?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Tücher und der Stoff gefällt mir auch ausgesprochen gut. Würde mich auch interessieren, was das für einer ist.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo karla, schön, dass du mich besucht hast. mit dem nähen hab ichs ja leider nicht so. würde sehr gerne - allein es fehlt wohl an talent und geduld. dafür sehe ich mir gerne an, was andere tolles zaubern! schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    die Bommeltücher sehen klasse aus.

    Wo hast Du denn den tollen Patchworkstoff her. Der ist ja genial!

    Bin schon gespannt was Du gefilzt bekommst! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe KArla!
    Die Tücher sehen toll aus und vor allem die stoffe sind herrlich schön!
    Ganz viele Grüße und einen schönen Sonntag, anna

    AntwortenLöschen