Freitag, 18. März 2011

so ganz ohne Kalorien,.......

ist diese Körbchen mit dem ganzem Süßkram ;o))


Ich habe diese Körbchen vor ein paar Jahren schon einmal genäht,.....
und zu Ostern bunt gefüllt waren sie tolle Mitbringsel,.....
durch Zufall bin ich beim Chaos beseitigen wieder auf den Schnitt gestoßen,,..
und da ja bald wieder Ostern ist,.....*g*........

Im Moment habe ich eine Phase ich könnte einfach alles in mich reinfuttern,......
schon der Gedanke an Lakritze,.....Weingummi und co,.......grrrrr......

Kaugummi erlaube ich mir,....grins.......sonst halte ich aber die Fastenzeit ganz gut durch,.......

Und da ja glücklicherweise Freitag ist,.....

1. Die Ereignisse in Japan sind so schrecklich, das mir die Worte dafür fehlen!!.

2. Es besteht noch ein FunkeHoffnung hieß es in den Nachrichten gestern.

3. Energiesparen -Auf jeden Fall!!! .

4. das neue Lied von Lena??........ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich mir ein paar Tulpen gekauft.

6. wenn ich etwas gerne mache,...dann mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas nähen,..... , morgen habe ich ein Besuch zu meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Patenkind Geburtstag feiern !

weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara,....lieben Dank!

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende,....

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. das ist eine süße Idee... mal schauen, ob ich das auch hinbekomme ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    der Stoff vom Körbchen ist wirklich süß! :-)

    Mir fehlt das Süße noch nicht. Ich esse jetzt viel mehr Obst, Zwieback und Leicht&Cross.

    Beim Frühstück hatte ich wohl einmal Nutella, aber das ist ja Brotaufstrich! ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    melanie

    AntwortenLöschen