Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller und Schattenbilder,.......





1. Es riecht nach frischem Kaffee und Apfelkuchen hier im hause,.....

(beides werde ich nach dem Freitagsfüller genießen ;o))).

2. Dies blöden Anmachen im Karneval!!!....... ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele Stoffe in meiner Bank zu sammeln,....ohne diese an zuschneiden??? ?

4. Das ich mal als Chips-Tüte durch Köln laufe,......grins.... hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf meine Couch heute Abend!! ;o)) .

6. gestern habe ich jede menge Karnevalslieder gesungen,...lach,....immer wieder rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich grillen auf dem Sportplatz geplant und Sonntag möchte ich das hoffentlich schöne Wetter genießen und irgendwas draußen machen,.... !


Weitere freitagsfüller sind hier zu finden,......

außerdem habe ich zum Themenbild Frühlingsschatten dieses Bild,......

Die Idee stammt in dieser Woche von Gretelies ,....und hier sind weitere tolle Bilder zu sehen,.....

ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende,....

viele liebe grüße


Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    ja, blöde Anmache nervt. Als ob Frauen, die auf Altweiber alleine (bzw. ohne ihren Mann) losgehen Freiwild wären. Das mag ich auch nicht! Zum Glück gibt es bei uns geschlosssene Frauengesellschaften, da geht auch ohne Männer spitzenmäßig die Post ab! :-)

    Gestern Chip in Köln, heute Couch Potato! ;-)

    Na dann viel Spaß, und einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Kaffee und Apfelkuchen. Hört sich super an. Hilft bestimmt auch, wenn man heute etwas heiser ist, vom gestrigen singen, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen