Samstag, 5. März 2011

schön bunt,.......




sind diese beiden Kissen geworden ;o))

ich werde sie Morgen verschenken,....und hoffe das sie gefallen ;o)))


Euch noch einen schönen samstag Abend,....
liebe grüße

Kommentare:

  1. ... deine Kissen sind sehr schön geworden .
    Da wird sich der oder die Jenige bestimmt drüber freuen .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. klasse :)
    ist das eine bügelapplikation oder gestickt?
    sieht echt toll aus

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Und ob sich darüber gefreut wird! Ganz sicher! Die sind wunderschön geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind super geworden! Du musst mir mal verraten, wie du die verschließt (Reißverschluss, Knöpfe oder Schwedenvariante?)

    Das du mich gestern nciht gesehen hast lag daran, dass ich ja noch im Praktikum war und somit an der Grundschule und leider nicht mit eich gefeiert habe :-(
    und ich war ganz simpel die Handballspielerin, weil ich ja anschließend noch mit den Kids zum Schwimmen musste und da musste es einfach was praktisches sein, was mir dann auch nicht zu heiß war...
    Meine Planung war dann übrigens noch klasse: Fussballstadion und ein Sieg über die Kölner!!!
    So hat der Abend Spaß gemacht^^

    LG Melle

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich mir sicher, das sie gefallen werden. Toll geworden.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe KArla!
    Die Kissen sehen toll aus! Die Hirsche darauf sind richtig toll!
    Viele liebe Wochenend-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Oh Karla die sind aber schön geworden.
    Gefallen mir richtig gut, ich wusste garnicht das du morgen bei mir vorbeikommen wolltest;o)
    Na Spass beiseite, der Beschenkte wird sich freuen.
    Aber ich hätte auch nichts dagegegn gehabt...lach.
    schönen Samstag Abend noch.

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karla,

    die Kissen sind klasse geworden.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen