Montag, 14. März 2011

gebraucht hätt ich ja nur eine,......

neue Handytasche,......




..........*grins*,.............
aber als ich dann schon mal dabei war,..... ;o)))......



auch gut,....meine Mutter wird bestimmt eine davon in ihrem Osternest wiederfinden,......

außerdem wollte ich schon länger mal diese Täschchen ausprobieren,,....


die sind super schnell und einfach gemacht,.....und nett aussehen tun sie auch,....*g*...
ich würde beim nächsten mal allerdings entweder festere Stoffe auswählen oder eine Lage dünnes Volumenvlies dazwischen legen,....so sind sie doch ziemlich labberig.

ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche,....
und werde jetzt dem Tochterkind einen Wunsch erfüllen und ein Bommel-Tuch nähen ;o))
liebe grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    die Täschchen sehen allesamt klasse aus.

    Damit kannst Du sicher noch dem einen oder anderem eine tolle Freude mit machen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Täschchen! Und ein Bommeltuch kann man immer gebrauchen, ich trag auch gerad eins um den Hals ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig, liebe Karla! Und alle sehr schön geworden!

    Lieben Gruß von Jule

    AntwortenLöschen
  4. tolle Aufbewahrungstäschchen
    wenn ich endlich mal mein iphone bekomme (wenn) dann nähe ich mir auch sone süße tasche :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen