Dienstag, 15. März 2011

Hääää???

das Tochterkind hat sich einen neuen Bommel-schal gewünscht aus dem schönen Vögelchen Stoff,.....
kein Problem,.....(dachte ich!!)
Ich habs noch hinterfragt,....
so einen wie ich dir im Herbst genäht habe???
Ja Mama,...genau so einen,....
O.k......hab ich dann auch genäht ;o))

Ganz enttäuscht hat mich mein Töchterlein dann angeschaut als ich ihr das fertige Ergebnis gezeigt hab,....
Mama, der ist ja schön,....ABER die Bommeln!
Häää??
was ist den mit den Bommeln???
Ach Mama,.....die Bommeln sind furchtbar,....den zieh ich nicht an ;o((
Aber genau so einen ohne Bommeln!

Schock,.....und nu???
Geärgert hab ich mich schon,.......aber da ich den Schal total süß finde zieh ich ihn halt selber an!! ;o))
und das Tochterkind hat noch einen ohne Bommeln bekommen,......

Ich weis das ist bestimmt nicht so richtig gewesen,....aber ich konnte ihr den Wunsch irgendwie nicht abschlagen,........örks,.......

Jetzt ist sie aber glücklich mit ihrem neuen Schal ohne Bommeln zur Schule gegangen,......
und sie hat sich riesig gefreut das ihr diesen Wunsch doch noch erfüllt hab,......

lieben Gruß

Kommentare:

  1. jaja, ich kenn das und meine wird erst vier ;o)
    Aber es war schon in Ordnung ihr die Alternative zu reichen ;o) Manchmal sind die Kids halt sehr sprunghaft in Wünschen und Co. ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Beide Dreiecktücher stehen schön aus...tröste Dich, so sind die Mädels halt..und behaupten steif und fest es nie so geäußert zu haben....grins, habe auch so eine zu Hause sitzen!!!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide superschön geworden!!! Nicht verwirren lassen vom Tochterkind... ich war auch so sprunghaft in dem Alter, was Geschmack angeht *fg*

    VLG Melle

    P.s.: ich fahre nicht zur Creativa... sitze krank zu Hause rum und brauche bald mehr Taschentücher...

    AntwortenLöschen
  4. hi! tja, kinder....ich kann meiner maus häufig auch die wünsche nicht so abschlagen, wie es wohl eigentlich sein sollte ;o) und so hast du auch einen neuen schönen schal......

    magst du mal vorbeischauen? ich versuche eine hilfs-aktion für japan zu starten.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    so "kleine Wünsche" kann man sicher ruhig erfüllen.

    Ich finde beide Tücher toll!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so sind sie manchmal die Kleinen.
    Aber so bist du auch zu einem neuen Schal gekommen.
    Toll sind Beide.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. okeeeee......
    die kleenen.
    wir lieben sie...

    AntwortenLöschen