Sonntag, 6. März 2011

genial!!.........

das Wetter ist traumhaft,.......
wir haben das erste Eis draußen genossen ;o)))


genauso den ersten Cappuccino,.....


und das Tochterkind hat die Inliner Saison eröffnet,........


herrlich so könnts wirklich weitergehen,......


(nur die Temperaturen müssten noch ein wenig höher klettern,......*g*.....)
ist diese Couch nicht süß???......grins..........



Sehr gefreut hab ich mich auch über den Gewinn von Steffi,....der gestern hier angekommen ist,....

die süßen Anhänger warten nur noch auf ein paar frische Zweige,.....die wohl in der nächsten Woche einziehen werden,.....

ich wünsche euch allen einen ebenso schönen sonnigen Sonntag,......

liebe grüße

Kommentare:

  1. Das schaut mal nach einem wunderbaren Sonntag aus! Herrlich! Einen schönen Start in die neue Woche und einen schönen Rosenmontag, was immer Du auch machst. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    die Bilder sind allesamt wirklich genial.

    Da Emma mich und Luisa angesteckt hat, war ich seit Samstag im Bett. Da hat die Sonne nicht geschienen.

    Eis gab es gegen die Halsschmerzen aber auch! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen