Sonntag, 6. März 2011

hier liegen,....

so einige E-books und auch Schnitte herum,....die ich sofort haben musste,....aber bissher noch nicht genäht habe ,.....
wenn mir was gefällt brauche ich das unbedingt,..grins...
und meist spontan ohne groß darüber nachzudenken schlage ich dann zu,......


So auch das E-book von der Mini-gretelies ;o))
liegen hatte ich das auch schon etwas länger,....
aber heute endlich mal hab ichs auch genäht!!
Und ich bin sooooooo begeistert!! ;o)))
das ich jetzt schon darüber nachdenke die auch zu nummerieren,....denn die zweite und dritte hab ich schon zugeschnitten ;o))))

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ja, die ist seeehr süß geworden.

    Hihi, das mit den e-books kenn ich auch woher *hüstel*

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Na, da bin ich mal gespannt auf die anderen. Die Erste finde ich schon ganz schön. :)

    Ich glaube aber, dass es nicht nur Dir mit Schnittmustern so geht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch grad am täschchen nähen :D
    du musst aufpassen - das macht süchtig

    die ist toll geworden

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla!
    diese Gretelies ist einfach toll! Dein Eisbecher sieht sehr verlockend aus! HAben wir uns gestern auch gegönnt :-)
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    die Mini-Gretelies sieht klasse aus.

    Bei mir häufen sich auch so viele Ebooks an. Z. T. sogar nicht mal ausgedruckt! *schäm*

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hihi - liebe Karla,

    schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht :-))

    Ich werde mir mal eine to-do- Abarbeitsliste für Ebooks/Schnittmuster machen ,-))

    Eine tolle Tasche hast du gezaubert und so schöne Farben :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  7. Schön, ist Deine Mini-Gretelies geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen