Donnerstag, 10. März 2011

uuuups!!........grins.........

da hatte Frau Chaosecke wohl gestern Abend nen Knick in der Optik,....
und die Mitte nicht getroffen,....örks.......


ich wollte es schon unter Verluste abhaken,....aber das Tochterkind hatte Mitleid ;o))
und so ist diese Nackenrolle heute Morgen in´s Kinderzimmer eingezogen,......

Nummer 2 gefällt mir da schon besser,.....grins......


Die Anleitung hab ich bei Frau Alpenschick gefunden,.....
und genäht ist die Nackenrolle auch ganz schnell und einfach,....
(wenn man sich dann die Mitte richtig makiert,.....*g*....)



ich wünsch euch allen einen schönen Tag,....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Karla,
    es muß nicht immer alles perfekt sein.
    Mir gefällt es auch mit dem kleinen Knick in der Optik.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. hi! mir ging es neulich ähnlich..da habe ich einen häkel-stamp-button aufgenäht und hinter her festgestellt, das er so was von schief ist........ich wollte ihn auch schon wieder abtrennen, aber dann durfte er doch so bleiben. quasi als therapie, das nicht alles immer ganz gerade sein muß! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Die Nackenrollen sind ja schön geworden. Deine stoffkombis sehen super zusammen aus!
    Sende dir liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    da das Stickie ja definitiv garnicht in der Mitte ist ;-) dachte ich eigentlich das soll so.

    Ich finde auf jeden Fall beide Kissen schön. Ob mittig oder mit Knick mittig.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Gerade eben habe ich meiner Tochter erklärt, dass nähen ganz viel mit Geometrie zu tun hat. Ich finde deine Variante aber gar nicht so schlimm und bestimmt lässt sich ganz toll damit kuscheln.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine tolle Verwendung für die Stickis. Ich habe auch noch so einige Ufos hier liegen. Denke werde mich da mal ran trauen. Diese Nackenrollen sind einfach super.
    LG Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, es muss nicht immer alles perfekt sein! Die Rollen sind toll!!!
    Wo findest du das Innenleben? ich bin schon länger auf der Suche....
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  8. Hey Karla!
    Das ist doch vom Designer so gewollt *zwinker*
    Ich finde, gerade deshalb hat es was!
    Schönes Wochenende!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen