Mittwoch, 9. März 2011

ganz schön schwierig,.......



wird´s in den nächsten Wochen für mich werden!.......*g*......



denn genau wie im letzten Jahr habe ich mir fest vorgenommen in der Fastenzeit auf jede Art von "Süßkram" zu verzichten.

Im letzten Jahr habe ich es geschafft und ein toller Nebenefekt waren ein paar Kilos weniger auf meiner Waage,.....*froi*.......
(muss ich erwehnen das die leider schnell wieder drauf waren???,..........och nö,....*g*...)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir ein gutes Durchhaltevermögen ...... ich kann ja meine Finger nicht von sowas lassen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. oha, das müsste ich mir auch mal vornehmen. tät meinem hüftgold auch ganz gut ;-)
    ich wünsch dir viel erfolg dabei!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla ,
    auch ich wünsche dir ein gutes Durchhaltevermögen und gutes Gelingen .
    Ich würde das nie und nimmer durchstehen *grins* .
    Ja , auf heute abend bin ich auch schon sehr gespannt , werde mir das Spiel auf jeden Fall anschauen ;o) .
    Mein Sohn ist schon zur Veltis - Arena unterwegs , er hat ne Karte ... man kann ihn in der NORDKURVE finden ;o)))

    Nun heißt es für heute Abend Daumen drücken und hoffen ... das wäre soooo super wenn Schalke es schaffen würde ;o) ich würde mich riesig freuen .

    Blau - weiße Grüße
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Zusammen sind wir stark, ich hab mir das auch vorgenommen und hoffe, dass ich das schaffe.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Na dann eine kalorienarme Fastenzeit und starke Nerven und Durchhaltevermögen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,

    ich bin auch wieder dabei.

    Mich hatte es Montag nacht so umgehauen, daß ich Dienstag erstmal beim Doc war. Dank Antibiotika gehts heute morgen endlich besser.

    Und da nichts schmechte war das sicher der perfekte Einstieg in die Fastenzeit.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hi Karla,

    dir auch viel Durchhaltevermögen!!!

    Bis jetzt klappt´s *fg*

    VLG Melle

    AntwortenLöschen