Samstag, 30. April 2011

Heute ,.....

sind wir gleich zwei mal zu einem 50 Geburtstag geladen,......
Bei meiner Freundin war klar das ein Kissen zu den Geschenken gehören sollte,.....


und die 50 sollte darauf auch zu sehen sein,.....grins......(wie gemein!!......*g*..)


Den Rosen-Pilz fand ich dazu ganz passend,....



Und nu der 2 Geburtstag,....
ein bekannter des Gatten.......
Mir fehlte jede Idee,......und gewünscht wurde auch nix,.....örks......

Heute Morgen beim Frühstück hatte ich aber eine Eingebung,.....grins.......
Ich werde jetzt schnell zum Markt flitzen,....ein paar Zutaten besorgen....und gleich die Nähmaschine noch mal schnell knattern lassen,.....*g*....

Das Ergebnis zeige ich dann Morgen ;o))))

ich wünsch euch einen schönen sonnigen Samstag,....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    na Dich verstehe wer will, da habt ihr einiger 50iger im Beaknntenkreis, und Du sorgst Dich weil Du 40 gewirden bist.

    Du bist doch ein junger Hüpfer im Vergleich dazu! ;-)

    Das Kissen sieht klasse aus.

    Auf das andere Geschenk bin ich schon gespannt.

    Ich gehe dann jetzt mal ausräumen! :-(

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oh,.....danke schön für den jungen Hüpfer,...grins......

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...ein suuuuper-tolles Geburtstagsgeschenk!!!!!!
    das wird bestimmt toll ankommen.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kissen!!!

    Und der Rosen-Pilz passt super dazu. Darüber würd ich mich zum Geburtstag auch freuen. flüster - werd auch noch 40 dieses Jahr ;o)

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen