Donnerstag, 14. April 2011

Bis Sonntag,.......



habt ihr noch Zeit in mein Lostöpfchen zu hüpfen,...... ;o))) *Klick*

( der Gewinn ist auch schon fertig,.......grins.....freu.....)

Mir ist ein bisschen unheimlich zu Mute,....noch ein paar Tage und dann ist die 3 vorne futsch,.....
ich finds gruselig,......
aber was solls!! ;o)).... (zum Glück sind dann Ferien und ich kann ruhig in den Tag starten,....*g*....)

Viele liebe grüße

Kommentare:

  1. Ach, die 3 ist doch nicht so wichtig!! ;O) Hauptsache man bleibt im Herzen jung und dein Blog ist soooo schön und frisch! Also, weitermachen und jung bleiben! ;O))))
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,die 4 ist bestimmt auch nicht schlimm!Ich hab zwar noch gut 2 Jahre aber was soll´s...mir geht´s bestimmt auch mit ner 4 vornweg gut!
    Nur noch morgen Schule Karla...puuuh dann erstmal ruhiger angehen lassen...da hast du echt Recht mit!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Genau ich kann mich da nur Mokind anschliessen.
    Karla was ist 40 schon, nur eine Zahl.Absolut unwichtig , wirklich wichtig ist wie du dich fühlst, ohne das du an dein Alter denkst.Das ist, dass was zählt.
    Ich muss zum beispiel immer erst überlegen wie Alt ich bin, vergess ich einfach immer.
    Mach einfach so weiter dann passt das schon.
    Glg Gabi
    Ps. Gutes Spiel gestern ;o)

    AntwortenLöschen
  4. man ist so alt wie man sich fühlt - der größte nonsens, denn man ist ja leider so alt wie man ist. mein mann sagte, ich war viele wochen vor meinem 40sten unausstehlich und er war sehr froh, als es endlich rum war. das ist nun ein halbes jahr her und ich kann sagen, man gewöhnt sich dran ;-) wird schon! lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab's seit drei Monaten hinter mir und es ist gar nicht so schlimm, ehrlich. Ich fand es viel schlimmer, mich von der zwei zu verabschieden.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Alles halb so schlimm...man ist so alt wie man sich fühlt....was ist schon eine Zahl... wäääh, ich sage euch,ab 40 ist der Lack ab, ich schwöre! ;o)
    Haben wir vielleicht zusammen Geburtstag? Ich schaffe die nächste Hürde am Osterwochenende.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Karla,

    ich denke an Dich und wünsche Dir einen wundervollen Start ins neue Jahrzehnt... und ich lasse mir von Dir berichten was frau tun muss um dass gesund und entspannt zu überleben...

    Alles Liebe
    michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karla,

    ich denke 40 werden kann doch nicht so schlimm sein, oder? Ich habe ja noch etwas Zeit! :-)

    Aber wir haben ja auch was erreicht in dieser Zeit.

    Warum den jungen Jahren nachtrauern. Bald bist Du eine Frau in den besten Jahren! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen