Dienstag, 26. April 2011

ein toller Tausch! ;o)

mit Melanie,.....

heute ist die tolle Girlande gekommen,......
die ist sooooooo schööööön!! ;o))))


und Morgen werde ich mein Tauschpäckchen losschicken,.......... ;o))
Ansonsten ist und bleibt es hier etwas ruhiger,......
da das Wetter so toll ist und noch Ferien sind,....komme ich einfach nicht dazu mich an die Nähmaschine zu setzen,.....
(obwohl ich so dringend müsste,.....)



Viele liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. hi! man muß auch mal pause machen können!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. die wimpelkette ist wirklich schön!!!
    ich genieß auch gerade die sonne und gönn meiner nähma noch ein päuschen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    schön, daß Dir die Wimpelkette gefällt.

    Bei uns haben diese Woche alle frei. Naja nicht ganz. Ich "darf" arbeiten. Aber ab kurz nach zwölf haben wir dann Zeit für gemeinsame Aktivitäten.

    Genieß das schöne Wetter, das kann ganz schnell vorbei sein, und dann hast Du wieder Zeit für die Nähmaschine! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ...♥-allerliebster tausch... jöööö, die girlande ist ja wirklich traumhaft!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen