Sonntag, 1. Mai 2011

ein nettes Mitbringsel für den Herrn,..... ;o)) und Rückblick,.....

aus diesen Zutaten hab ich gestern noch schnell ein kleines Mitbringsel gebastelt....(und genäht,....)


Für Freundinnen oder für Frauen generell ist es nicht so schwer ein nettes Geschenk zu finden,.....
Bei Männern sehe ich das ganz anders,..... oft bin ich ratlos,.... und habe keine Idee,.....

Die Flasche ist nett verpackt,..und sieht auch ganz witzig aus,...



noch ein Sträußchen aus Geldscheinen gefaltet,..in die Wurst,...(natürlich die Hand!! ;o)) gepickt und feddisch!! ......*g*.......
Der beschenkte hat sich gestern sehr gefreut!! ;o))

Und das war wohl auch die letzte kreative Aktion im April,......
denn nu ist er da,...der Mai!



und so war er ,...der April,....


GELESEN: Die Flucht der Hebamme (Sabine Ebert)
GEHÖRT: Radio EN,....jeden Morgen beim Frühstück!
GESEHEN: viel Fußball
GETRUNKEN: gestern Abend die erste Erdbeerbowle
GEGESSEN: den ersten frischen Spargel,.....Hmmm...lecker
GEFREUT: über ein schönes Osterfest und Ferien
GEKNIPST: einiges
GELACHT:ich glaube ganz oft,......
GEÄRGERT: aber über nix wichtiges!! ;o)
GESTICKT:Rosenpilze
GENÄHT; ein bisschen was fürs Tochterkind,....Deko, Kissen,....und Keinkram

GEKAUFT:Geburtstagsgeschenke,.......sonst eigentlich nix besonderes
GEFEIERT:....außer Ostern noch Geburtstag! ;o))


so ihr lieben das war mein April,.....
ich hab das Gefühl der ist unheimlich schnell an mir vorbeigehuscht,.......
wirklich,.....die Zeit rennt irgendwie,..... ;o))

ich werde gleich nach Dortmund zum Stoffmarkt fahren und wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag ;o)

liebe Grüße

Kommentare:

  1. und ich wünsch die eine fette beute für wenig geld auf dem stoffmarkt! wetter ist ja super :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Problem kenne ich nur zu gut, aber du hast es ja wieder einmal mit guter Idee, Kreativität und liebevoller Umsetzung gelöst. Glaub ich, dass das männliche Geburtstagskind sich gefreut hat ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    tolle Idee, nur wo hast Du die Eier untergebracht. Würstchen und Apfel habe ich entdeckt! :-)

    Hmmmh Erdbeerbowle. Die mache ich auch mal wieder.

    Viele liebe Grüße, und einen erfolgreichen (?) Stoffmarkt!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karla!

    Du musst mir unbedingt verraten, wie du das Geschenk gezaubert hast!? Das ist eine tolle Idee für meinen Schwiegervater in Spe ;-)

    VLG und auf dass der Wahnsinn morgen wieder seinen gewohnten Lauf nimmt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Echt süß die Maid. Super-Idee für ein Geschenk, da hat sich der Beschenkte sicher gefreut.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine tolle verpackung :-)

    AntwortenLöschen