Sonntag, 3. April 2011

Überraschung!!!! ;o))))



mein Blog der hat Geburtstag,....tralalalalaaaa
und das möcht ich gern feiern,....tralalalalaaaaaa......träller...sing.......

Heute vor 2 Jahren hab ich meinen ersten Post geschrieben,.......
kaum zu glauben das es schon sooooo lange her ist,......grins.......

Das ist für mich ein toller Grund heute eine kleine Verlosung zu starten,.......
zu Gewinnen gibts es was selbstgemachtes,.....was verrate ich aber noch nicht ;o))
also eine Überraschung!! ....*g*.....


Einfach einen Kommentar hinterlassen und schon seit ihr im Lostöpfchen,......
Zeit habt ihr dafür bis Sonntag,....17 April,.......12 Uhr Mittags,.....
und am Nachmittag werde ich auslosen ;o))))

Weitersagen wäre schön,...... ;o))

viele liebe Grüße

62 Kommentare:

  1. Gratulation zu deinem Bloggeburtstag ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    (und alle Blubberblasen gefunden ?

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viele schöne Post's wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße von Tanja, die noch einen schönen Sonntag wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. na da sag ich dochmal: Herzlichen Glückwunsch!!!
    hab gerade deinen tollen Blog entdeckt und werd gleich mal ein bisschen stöbern ;o)

    schönen Sonntag
    ♥Jana

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich doch glatt mit, gratuliere dir gaaaanz herzlich zum 2. Geburtstag und wünsche dir noch viele weitere ganz tolle Blog-Jahre! :-)

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    wie schön das Du vor 2 Jahren den Blog eröffnet hast.

    Ich liebe Überraschungen und versuche gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karla ,
    das ist ja cool - welch ein Zufall ...
    Auch ich feier heute meinen 2 . Blog - Geburtstag ;o))))

    Gratuliere dir von ganzem Herzen zum 2 . Blog Geburtstag ;o)

    Blau - weiße Grüße
    von
    Gabi ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und mach schön weiter so! :-)

    Verlosungen sind ja immer spannend, also will ich natürlich gerne mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich, jetzt gibt es deinen Blog schon so lange und ich hab' ihn erst heute entdeckt. Wünsche dir weiterhin viel Vergnügen in der bunten Bloggerwelt und hüpfe schnell ins Lostöpfchen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichn Glückwunsch zum 2. Geburtstag deines Blogs!!!
    Und wie passend....runde 200 Leser dazu ;)

    Ich hüpfe sehr gern mit ins Lostöpflein und verlinke in meiner Sidebar.

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburstag! Ich schu hier immer gern vorbei :-)
    Ganz liebe Grüsse,
    Nell

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karla
    ich gratuliere dir zu deinem heutigen Bloggeburtstag. Ich habe eben erst zu dir gefunden und werde mich noch ein wenig umschauen. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  12. Happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Mein Blog wird übermorgen 1Jahr alt, die Zeit vergeht wie im Fluge.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch!!!
    ...und weiter so :)

    *reinhüpf*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karla,
    Ich wünsche dir einen schönen Blog-Purzeltag und viele weitere mehr.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen!!
    Von mir auch alles alles Gute zum Bloggeburtstag, auf das noch gaaaanz viele Posts folgen!!!!
    Gsnz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!!!

    Ohne Dich kann ich mir mein Bloggerleben schon gar nicht mehr vorstelln!

    Lieben Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag!!!!

    Habe deinen Blog abonniert und lese immer gerne mit :)

    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Schaue immer gerne bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag....
    schön,dass es Dich und Deinen Blog giebt
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  20. alles gute zum bloggeburtstag, alles gute wünsch ich dir :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen liebe Karla!

    Dann hüpfe ich direkt mal ins Lostöpfchen, bin gespannt, was du schönes zaubern wirst :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karla,

    herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen und mach weiter so!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Huii, Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Blog hatte am Freitag Geburtstag und ich hab's voll verpasst!
    Da muss ich morgen wohl mal was nachholen *gg*

    Ich mag deinen Blog und schaue regelmäßig rein, auch wenn ich eher still mitlese. Ich muss mir das Kommentieren mal angewöhnen ;-)
    Weiter so! Auf weitere bunte Jahre!

    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  24. Na,da wünsch ich dir aber einen riesen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2ten Jahrestag.
    Ja,ruckzuck ist das Jahr rum und das zweite dazu. Ich verpasse meinen Blogjahrestag immer,
    aber ich sollte vieleicht auch mal schauen.
    Freue mich schon auf die nächsten Jahre mit Dir .
    Glg wünsch Gabi die gerade aus dem regenerischen Do wieder zuhause angekommen ist. ;o)))

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch liebe karla!!! und weiterhin viel spaß beim bloggen und kreativ sein :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  26. hi! und ich sprine ja so was *von mit anlauf* ins töpfchen ;o) und wegen japan....na klar ist das okay, und ich finde es fantastisch....du 50, ich 15...aber immerhin, ich denke wirklich jeder euro zählt....danke für´s mitmachen! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  27. Gratuliere und wünsche noch viele weitere Jahre
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  28. Hi Karla,
    Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Da ich ja auch zu deinen "alten" Stammlesern gehöre, reihe ich mich natürlich hier in die Verlosungsschlange ein und warte mal ab, was du da zaubern wirst.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch, ...und wieterhin viel Spass ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthday zum Bloggeburtstag!!! Bei deiner kleinen Party im Lostopf bi ich natürlich dabei ;-) *zwinker*
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen glückwunsch zum zweijährigen ... und *hihüpf* ab in den lostopf! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und mach weiter so! Lese gerne deine Beiträge, komme nur leider nicht immer so zum kommentieren.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 2 Jahre!!! LG Gretel

    AntwortenLöschen
  34. Na, da war ich gestern bei Dir, BEVOR Du diesen Post geschrieben hast... deshalb: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggerpurzeltag! Und ich hüpfe auch gern mal ins Töpfchen hinein - aber weitersagen?! Bin doch keine Petze!!! hihihi
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Karla!
    Herzlichen Glückwunsch noch zum Bloggeburtstag! Schau immer wieder gern bei Dir vorbei!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Juhu, vieleicht hab ich ja auch mal Glück. Aber auch wenn nicht, wünsch ich dir alles Liebe und Gute zu Deinem Bloggeburtstag.

    Also mach weiter so,
    Jutta aus Bayern

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ach ja, und weil ich Überraschungen liebe, hüpfe ich doch flink ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Karla,
    alles liebe zum BlogGeburtstag - mögen es nach ganz viele weitere geben :-))


    Na da hüpfe ich doch auch noch ins Töpfchen :-))

    glg


    melly

    PS: Dein Bildchen nehme ich mal mit auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  40. glückwunsch zum blogburzeltach :-)

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch!
    Und ein Überraschungspaket ist spannend! ;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!!

    Und für uns hast du eine Überraschung, das ist ja toll. Da bin ich ja schon gespannt.

    Liebe Grüsse
    von Petra.

    AntwortenLöschen
  43. hallo Karla, herzlichen Glückwünsch zum Jubiläum! Ich würd auch gern ins Lostöpfchen hüpfen! Herzliche Grüße aus Bayern - Brigitte

    AntwortenLöschen
  44. hallo karla,

    häppi glühstrumpf für dein blögchen.

    grüßle von um die ecke ;)

    AntwortenLöschen
  45. Oooooh Karla ... wie toll, da bin ich gerne mit dabei.

    Allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem supi Blog...bin immer wieder gerne hier bei dir.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen glückwunsch!

    Und liebe grüße, claudia

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch liebe Karal!Hab ich erst jetzt entdeckt und spring doch glatt noch mit ins Lostöpfchen!
    *daumenselberdrück
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Dann hüpfe ich noch schnell bei dir rein. Ich erinnere mich noch genau an den Tag.....grins.
    GLG Anja
    PS. Und nochmal Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  49. Ich glaube, ich bin noch nicht mit reingehuscht... also schnell ins Töpfchen und noch alles Gute gewünscht ;-)

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch!! Hüpf, Hüpf ich doch auch noch schnell rein....
    LG josy_w@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Ein wunderschönes Chaos ist dieser Blog, herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    Danke für die vielen schönen Anblicke von jemandem ,der leider nicht so kreativ ist, schnüff!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  52. Ich gratulier dann auch mal - wer gewinnt nicht gerne mal????
    Also mach weiter so, Blog lesen ist einfach toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch. Ich lese gerne bei Dir. Ich habe gestern Deinen Schichtsalat gemacht. Echt lecker - vielen Dank für das Rezept.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  54. herzlichen glückwunsch.
    und gerne in den topf möchte.
    LG MAIALI

    AntwortenLöschen
  55. Ja auf die nächsten 2 Jahre . Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  56. Dann werde ich die Anwesenden mal ein wenig zusammenschieben, damit ich auch noch hinein passe ;o).
    Das ist nett von dir, dass du uns zu deinem Bloggeburtstag beschenken willst. Eigentlich hättest du ja ein Geschenk verdient.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Freude beim Bloggen, denn dass du mit Spaß dabei bist, merkt man deinem Blog an und ich schaue immer gern bei dir vorbei!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  57. Ganz herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Freude beim Bloggen. Es macht Spaß, immer mal bei Dir vorbeizuschauen. Eintöniges Einerlei gibt es bei Dir nicht - Abwechselung ist garantiert.
    Liebe Grüße von der Ostseeküste, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  58. Oh, ich bin ja noch gar nicht ins Töpfchen gehüpft!! :-) Ich krieg im Moment nix mit!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich weiß gar nicht mehr wann ich den ersten Post geschrieben hab, müsste ich doch glatt mal nachschauen! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  59. Happy Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.

    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  60. Gratuliere!!
    Hüpfe auch gern hinein!!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  61. glückwunsch zum 2-jährigem.
    ich würd mich gern überraschen lassen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Karla!
    Diese tolle Chance lasse ich mir natürlich nicht entgehen! Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen