Donnerstag, 5. Mai 2011

aus leeren Klopapierrollen,......

wollte eine Hochzeitstorte gebaut werden,.......
in der ein Geldgeschenk,.....und einige nette Sprüche versteckt sind,...........



na das hört sich doch einfach an,....das krieg ich hin,.....grins......
das waren meine Worte,.....örks......

Wenn man dann aber vor dem ganzem Kram,....wie Pappe,..leere Rollen,...und son bisserl Schnick-schnack sitzt,....sieht´s auf einmal gar nicht mehr soooooo einfach aus,.....
und für mich war´s echt eine Herausforderung, die Torte so zusammen zu kleben das alle Rollen fest an ihrem Platz bleiben,.....



Manschmal, da steh ich auch zu,.....denk ich erst mal (typisch blond) über drei Ecken,.....und mach ganz komplizierte Sachen,......wo´s doch eigentlich ganz einfach ist,....grins....

Auf jeden Fall bin ich fertig geworden,.....jetzt muss die Torte noch trocknen,wird dann noch mit ein bisschen Glitzer bestäubt...nett verpackt,......und Morgen Abend verschenkt,....puh,......

So sieht sie übrigens von Innen aus,.....und da ist auch das Geldgeschenk drin versteckt,.....


(damit die Brautleute auch keine Langeweile bekommen natürlich in 1 und 2 Eurostücken und kleinen Geldscheinen,.....*g*....)

Im Moment hab ich das gefühl wir kommen aus dem feiern gar nicht mehr raus,....
Jedes Wochenende ist was anderes,..... und das wird auch noch ein Weilchen anhalten,.......
( ich komm zu nix mehr,...grins...)

Viele lieben Grüße von

Kommentare:

  1. Super Idee und so schön rosa!! ;-)

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber super geworden! Respekt! So Klebekram ist nichts für mich! ;O)
    viel spaß beim Feiern!!!
    LG,
    mokind

    AntwortenLöschen
  3. naja, immerhin kommst du noch zum torten-basteln ;-)
    aber ich kenn das, bei uns steht auch fast jedes wochenende was auf dem programm.
    trotzdem viel spaß beim feiern.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich weiß wovon du sprichst. Klar kriegt man /frau das hin wäre ja gelacht , so was einfaches. Nachher hast du dir dann echt nen Knoten in die Finger gefummelt, hihihii.
    Aber es ist doch ganz gut geworden. Schön und noch nee tolle Party das Wetter habe ich dir schon rübergeschickt sollte warm und sonnig werden.
    Viel Spass beim feiern.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee!

    Glaub mir mit der Haarfarbe hat das absolut nix zu tun ich weis wovon ich rede und ich bin NICHT blond *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine geniale Idee! Wenigstens soll das Wetter für die vielen Feiern in den kommenden Tagen viel besser werden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karla,

    Du kannst einem ja fast leid tun! ;-)

    Bei uns sind derzeit kaum Feiern, aber schon nächsten Monat jagd wieder eine feier die nächste.

    Das ist auch so ein Phänomen. Warum verteilen sich die Feierlichkeiten nie übers Jahr! Meistens werden wir an einem bestimmten Tag auf drei verschieden Feiern geladen, und dann kommt erstmal wieder nichts.

    Die Torte sieht genial aus, garnicht blond!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    (die auch viel zu schnell hier schreit wenn es um sowas geht)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das hast du super hinbekommen!Schaut toll aus die Torte!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich diese Idee!
    Ach und das ganze geklebe und denken und verzweifeln gehört doch immer dazu ;)
    Bei uns stehen zum Glück erst im Juni laueter Feierlichkeiten an und das sind nur Kinderfeiern-puhhh, noch keine Hochzeitstorten ;o)

    Dann viiiiiel Spaß beim feiern und genieß das DU es nich ausrichten musst ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Torte ist ja toll geworden!! Das Brautpaar wird sich sicher freuen ;-)

    Schönes Wochenende!!!

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  11. Man sag mal, wann machst du denn solche aufwendigen Sachen - nachts? Toll geworden, Respekt! Schönes (Feier)Wochenende. Lg

    AntwortenLöschen