Dienstag, 3. Mai 2011

Der Alltag hat mich wieder......

2 Tage sind die Ferien erst vorbei,........
und ich hab das Gefühl, das es schon eine Ewigkeit her ist,.......
Die Kinder müssen Morgens mit viel Tra-Ra geweckt werden,......und ich komm auch nicht so wirklich aus den Socken ;o((

Ich hoffe das spielt sich hier schnell wieder ein!!!

Soeben hab ich bei Coco eine super coole Verlosung entdeckt,.....die ihr euch unbedingt anschauen müsst,...... ( auch wenn das meine Gewinnchancen erheblich mindern wird,.....grins.....)



Die Tasche mit Börse ist doch wohl super,.....Oder???

ich wünsch euch noch einen schönen Abend,....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,
    danke für deinen netten Kommentar.
    Ich habe gerade den vorletztn post gelesen und gleich ging mir wieder das Herz auf. Ich als alte Dortmunderin freue mich immer sehr, wenn ich die Heimat in Form von Fotos wieder entdecke.....
    Der Schaum im Brunnen soll wohl die überschäumende Freude der BvB Fans signalieren ...
    Ich lass dir mal einen lieben Gruß da, wenn du auch dem "falschen" Verein angehörst...
    Ich drück euch für Morgen beide Daumen und hoffe, es geht gut aus. Das wäre doch der Knüller: Beide Vereine aus dem Pott ganz vorne dabei.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch! Ich war auch auf dem Stoffmarkt in Dortmund.....:O(
    Hätte man sich mal sehen können! ;O)

    Ich lese wirklich sehr gerne bei dir! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen