Sonntag, 29. Mai 2011

Daaaanke schööööön!!! ;o))))

vielen lieben dank für die tollen Tips oder lieben Worte zu meinem Problem auf meinen Blog zugreifen zu können,....



Cookies waren das Problem.....
und nicht wie ich angenommen hatte von Blogger sondern von Mozilla,....
So,......alle Cookies und cachets gelöscht......und es fluppt wieder alles!....*froi*......

(einen Bericht davon wie lange und verzweifelt ich danach gesucht habe erspare ich euch aber ,.....
denn in diesen Dingen bin ich leider wirklich "hell-blond" und ahnungslos,.......*g*.....)

ein paar Kleinigkeiten habe ich genäht aber noch nicht wirklich Bilder davon gemacht,....erst wars ein bisserl dunkel,...und jetzt ist grad der Akku alle ;o((
ein paar Mutterpasshüllen kann ich aber zeigen,.......



diese sind Freitag schon übergeben worden,....und es wurde sich riesig darüber gefreut! ;o))

Heute Abend freue ich mich einen netten Mädels Abend......
wir werden uns Cindy aus Marzahn angucken,....und ich denke jede Menge Spaß haben ;o)))
(auch wenn ich auf das Krönchen und den rosa Jogginganzug verzichte......grins.....)

Also nochmals ein dickes Dankeschön an euch für die Hilfe,.....
und einen ganz lieben Gruß

Kommentare:

  1. Liebe KArla!
    Schön, dass nun wieder alles klappt!
    Liebe Grüße und einen ganz schönen und erholsamen Sonntag! Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dat Krönchen können wir dort erwerben....grins
    LG Anja bis gleich

    AntwortenLöschen
  3. Supi das alles wieder in Ordnung ist.
    Mädelsabend hört sich gut an aber der Jogger und das Krönchen würden dir gut stehen :o))
    Schönen Abend wünsch ich dir .
    Lg GAbi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karla,

    schön, dass alles wieder klappt.
    Du kannst Dir immer gern meine braunen Haare ausleihen. Mail einfach, vielleicht spart es Zeit und graue Haare. ;)

    Lieben Gruß,
    MaraFiMo

    AntwortenLöschen