Donnerstag, 26. Mai 2011

Hilfe!!!!

ihr lieben,........ich bin grad echt überfordert :o(

Ich kann über meinen Rechner nicht auf meinen Blog zugreifen,......
ich kann mich nicht anmelden,.......und auch keine Kommentare bei euch schreiben,.....

Verrückt ist das ich über den Laptop vom Sohnemann rein komme ???
und dort auch über google,......
kann mir vielleicht jemand helfen???
Ich hab schon gelesen das bei einigen Blogs Probleme aufgetreten sind,.........
vielleicht hat ja jemand eine Lösung,........

liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Helfen kann ich Dir leider nicht. Ich komme auch von verschiedenen Lappis oder PC rein oder auch eben nicht. Kommentieren geht bei Dir mal wieder nur über anonym. Keine Idee was das sein soll und wie lange das noch so gehen soll.
    Liebe Grüße von Tanja (s' Home and Garden)

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem hatte ich vorgestern auch, versuch mal einen anderen Browser. Plötzlich ging es dann wieder, war aber echt doof.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir heute genauso. Ist echt verrückt ...
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  4. ... hab jetzt schon öfter gelesen das mehrere Leutchen Probleme mit Blogger haben ...

    Bei mir klappt alles einwandfrei ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. In dem Fall würde ich sagen, dass dein Rechner ein Problem hat und nicht Blogger. Sonst würdest deinen Blog Account vermutlich gar nicht erreichen. Ich hab z. B. ab und an im Büro am Windows Rechner das Problem, dass einige Seiten fehlerhaft dargestellt werden bzw. mir die regelmäßigen Leser nicht angezeigt werden. Dies liegt wohl am veralteten Internetexplorer. Mit meinem MacBook hab ich diese Probleme nicht. Hast du evtl. Probleme mit 'ner Firewall oder irgendetwas neues auf deinem Rechner installiert?

    LG bine

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich hab irgendwo gelesen, dass das durch Cookies verursacht wird. Sobald die gelöscht sind, sollte es wieder klappen. Das würde auch erklären, warum es bei Deinem Sohnemann funktioniert.
    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  7. gynz ruhig, karla.. ist ein bloggerproblem.. wird sich sicherlich spätestens morgen lösen.. immer mal versuchen!! Ging mir heute mittag auch so.
    herzliche Grüß
    stephi

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, wie blöd! Das nervt, das kann ich mir lebhaft vorstellen! Viele können im Moment nicht kommentieren, seit dem "Super-Gau" vor kurzem läuft wohl noch nicht alles rund...! Oder liegt es bei dir wirklich nur am Rechner?
    Ich drück dir mal die Daumen daß der Zauber schnell vorbei ist und laß dir liebe Wochenendgrüße hier...Claudi :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ging mir auch so! Gehe über ein anderes Programm rein. ich kam nicht mehr über Safari rein, über Firefox geht es!
    probier es!
    ;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  10. hallo.... ich kann auch oft keine kommentare schreiben... sobald profil auswählen steht... kann ich es nicht absenden... kommt immer und immer wieder anmelden.... uf.... ich versuch es jetzt mal als anonym... vielleicht gehts... glg nathalie fliegepilzli

    AntwortenLöschen
  11. hi. welchen browser verwendest du denn? schau mal, ob du java script ausgestellt hast und/oder cookies nicht erlaubst?

    AntwortenLöschen
  12. Ja und der Header und Fotos waren mal wieder verschwunden und und und - scheint aber nicht an unseren Rechnern zu liegen, sondern an blogger! Schade ist das. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. mmmh, wenn Du, wie Du schreibst, vom PC Deines Sohnes Blogger problemlos nutzen kannst, von Deinem PC aber nicht, ist es aber doch vermutlich eher ein Problem mit den Browsereinstellungen Deines PC. . . jedenfalls wenn das grundsätzlich und nicht nur zufällig so war. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carla , ich würde mal nen anderen Browser ausprobieren und evt. deinen Browser neu machen meist liegt es dann. Hoffe das klappt bald wieder
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen