Sonntag, 1. Mai 2011

Stoffmarkt,......und weiteres......

Hach,......wenn Engel reisen,.....grins.......
Heute war das Perfekte Stoffmarktwetter!! ;o)))



Schon früh war ich mit meiner Freundin in Dortmund unterwegs,......

Die liebe, die weder näht,...und sich für schöne Stoffe interessiert,.....war völlig überwältigt und begeistert ;o))


Und so hatten wir dort jede Menge Spaß,.......

Noch mehr war die liebe aber von der Stimmung in der Stadt begeistert,....örks........
Als Dortmund-Fan ist sie da völlig aufgegangen,.......


ich war da heute mal eher etwas ruhiger,......

Toll war das ich die liebe Gabi kennenlernen konnte,.... und wir Zeit für einen Kaffee hatten ;o)))

Könnt ihr euch vorstellen das dieser Brunnen voll mit Schaum war???
Den Sinn dieser Aktion habe ich aber immer noch nicht verstanden,.......



Für meine Freundin war der Krönende Abschluss ein schneller Besuch am "Tempel" Fanschop,.....
auch da war ich eher sehr verhalten,......örks,......

mein Krönender Abschluss ist da eher meine schöne Ausbeute vom Stoffmarkt,.....
die fast nur aus Basics besteht,.......grins,......



Das war leider das letzte Ferien-Wochenende,.und Morgen beginnt hier wieder Alltag,..die Kids müssen zur Schule und ich leider auch wieder arbeiten,....
wobei das Wetter in den Ferien wirklich toll mitgespielt hat ;o))

Euch wünsche ich Morgen einen schönen Start in die neue Woche,....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also ich kann dir da nur zustimmen, ich wäre da auch eher auf dem "örgs" Trip gewesen und hätte geschwiegen! ;-)

    Deswegen habe ich es mir auch genkiffen dieses WOE zum Stoffmarkt nach Lüdenscheid zu fahren.

    Aber eine schöne Ausbeute hast du da gemacht!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    eine tolle Beute hast Du gemacht.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja tapfer in Dortmund :).
    Irgendwie verpenne ich es immer, wenn Stoffmarkt in der Nähe ist.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deswegen bin ich auch zu Hause geblieben. Hatte keinen Lust auf den Trubel in der Stadt.
    ABER wenn ich jetzt lese, das in Lüdenscheid Stoffmarkt war und ich davon nichts mitbekommen habe, dann ärgere ich mich jetzt tierisch.
    Warum habe ich denn nirgendwo Werbung oder ähnlinches gesehen. War heute noch in LS schwimmen

    Oh mann.... So was dummes...

    Aber eine schöne Ausbeute hast Du dir mitgebracht.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oooch mennoooo. ich habe ihn völlig verschlafen. *grummel*

    AntwortenLöschen
  6. HUhuu
    Ich war auch schon früh da... schade das wir uns nicht gesehen haben :-(
    Das Wetter war wirklich wunderbar!! Und, wie ich fande, gar nicht voll... alle waren entspannt, es gab kein Gedrängel, nichts. So müsste das immer sein.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Stoffmarkt in Lüdenscheid das ist frech ....*grummel*... das kann nur jemand aus Herne Ost Schreiben....

    AntwortenLöschen
  8. hallo Karla, also der Kommentar vor mir das war ich nicht ...lach
    Ja es war echt schön das wir uns dort getroffen haben. Der Tip mit dem Shop war gut nochmal vielen dank an deine Freundin.
    Aber wieso die Waschpulver in den Brunnen schütten kann ich dir auch nicht sagen... wahrscheinlich kinderkram ...schäummmmmmt so schön.
    Schöne Stöffchen hast du dir mitgebracht und auch die mit den Hunden , den habe ich nich wiedergefunden.

    einen schönen Abend noch
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön!!!

    bei uns sit auch bald Markt *freu*
    Dann möchte ich unbedingt auch so eine tolle Aubeute machen wie Du!

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Muß es einen Grund für Schaum in einem Brunnen geben? Lach, Du bist halt nicht aus Dortmund... Natürlich ist es nur Blödsinn, aber es sieht doch witzig aus. In dem Europabrunnen an der Kleppingstraße (beim Rigoletto, wo wir beim Bloggertreffen gegessen haben) sieht es noch viiiiiel witziger aus. Leider war ich verhindert an dem Samstag. Außerdem hätt ich auch nicht gewusst was wichtiger ist: Stoffmarkt oder Meisterschaft feiern.

    Bis bald
    Sylke

    AntwortenLöschen