Mittwoch, 25. Mai 2011

ein neues Röllchen,... ;o)))

Ich mag sie wirklich gerne nähen ,.....Kissen und Nackenrollen,.....


diese ist für eine Freundin,.....
die Stoffe finde ich klasse zusammen,.....und da ich weis das meine Freundin sich freut,....ist das Bügelbildchen das I-Tüpfelchen ;o))




Oh Mann,....heute ist schon Mittwoch ;o((
irgendwie ist meine to-do Liste Meter-Lang,.......
und mir fehlt grad echt ein bisserl die zeit,.......
(na ja,.....ganz ehrlich ist auch ein sehr spannendes Buch dazwischen gekommen,....*g*......)
ich denke das ich heute Nachmittag ein wenig an der Näh-Stickmaschine sitzen werde,....
mal sehen,....

Euch allen einen schönen sonnigen Tag,....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Karla
    Wunderschön sieht Deine Nackenrolle aus! Tolle Farben!
    Eine wunderschöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschönes Teilchen, würd ich mich auch drüber freuen;o)

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschönes kissen! viel spaß heut nachmittag an der näh-sticki und dir auch einen sonnigen, wunderschönen tag!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder wunderschön!!!

    Aber kein Wunder bei den tollen Stöffchen ;-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön .. hach so eine brauch ich wohl auch ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Die Nackenrolle ist wunderschön geworden! Ein tolles Geschenk!
    LG
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  7. Die Nackenrolle ist richtig schön und wird deiner Freundin bestimmt sehr gefallen.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Liebe KArla!
    Da warst du aber fleißig! Ich bin nun endlich wieder aus der Versenkung aufgetaucht und seit gestern abend wieder online! nun habt ihr Anna wieder :-)
    Ein ganz schönes We wünsche ich dir, Anna

    AntwortenLöschen