Sonntag, 22. Mai 2011

Wimpelkette,....und die Kunst mit der Kettensäge,......

Die Wimpelkette ist für die Tochter einer Arbeitskollegin,....


Rebekka ist 2 und mag sehr gerne rosa,..... ;o)))

Dann möchte ich euch gerne nochmal Bilder von gestern zeigen,.....
Im Wald waren verschiedene Künstler zu bewundern,.......
und mir hat es der Herr mit der Kettensäge sehr angetan,.... ;o)



ich war beeindruckt was er nur mit der Kettensäge aus dem Holz gezaubert hat,.....*g*......



so hatte ich das noch nicht gesehen,......

toll,.....oder.....???



Na gut,....der Herr mit dem Falken war auch nicht schlecht,.....grins.......



So,.....Wochenende schon fast wieder rum ;o((

Euch allen Morgen einen tollen Start in die neue Woche,....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Karla, da hast du ja ein schönes Wochenende gehabt. Der tolle Erfolg auf dem Basar und dann heute so tolle Holzschnitzereien :O) Super. Und das Ergebnis in Berlin, läßt doch zumindest deine Männer zufrieden sein, oder? Ich wünsche dir morgen auch einen guten STart. Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. tolle Wimpelkette und so was hab ich auch noch nicht gesehen...hätte auch niemals gedacht das man so etwas filigranes mit einer Kettensäge herstellen kann!
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    die Wimpelkette ist klasse geworden.

    Den Hernn mit der Kettensäge könntest Du mal vorbeischicken. Der könnte mir ein Kunsttwerk aus der alten Tanne sägen :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt toll dort zuzugucken! Die Wimpelkette ist schön geworden!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen