Samstag, 21. Mai 2011

ein toller Erfolg!! ;o)))

war der heutige Tag für die Schüler aus meinem Näh-Projekt!
Wir haben einen Verkaufstand im Wald gehabt,......


unsere Schule hat sich dort mit einem tollem Wald-Projekt vorgestellt,......
und wir waren mit dem Näh-Projekt ein Teil davon,......


Viele Leute sind staunend vor unserem Stand stehen geblieben und haben ungläubig gefragt ob die Sachen wirklich von den Kindern genäht wurden,.......


und diese haben natürlich voller stolz berichtet mit wieviel Spaß sie dort bei der Sache sind ;o))
Eingenommen haben wir auch sehr gut,.....was doppelt klasse war,...weil die Kinder ja einen großen Teil des Gewinns an eine Familie spenden möchten der es wirklich sehr sehr schlecht geht!!



also alles in allem wars ein toller Tag,...mit sehr viel Spaß!
Und das bei einem Traumwetterchen,....*g*.....

ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag,.....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Karla,
    eine wunderbare Sache und super das es so gut angekommen ist,freue mich für Euch mit;))) GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich,das eure Arbeit auch belohnt wurde.
    Wie man sehen kann,habt ihr ganz viele schöne Sachen vorbereitet.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. wow...wirklich tolle Sachen die Du mit den Kindern genäht hast!
    Schön das ihr so einer Familie helfen könnt!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super aus was deine Kids da alles genäht haben.
    Ja und der Himmel war euch echt gnädig mit dem tollen Wetter.Das mit dem Spenden ist auch eine tolle Sache...schön.
    Ich habe dich übrigens nicht vergessen, mein Drucker muckt momentan.
    Glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    Wie schön, dass ihr so viel Erfolg hattet. Für die Kinder ist es besonders wichtig, weil das noch mal mehr motiviert, kreativ tätig zu sein. Es gibt nichts schöneres, wenn man so was kann und es auch früh ohne Druck lernt.

    LG
    martinchen.

    PS. Nächstes Wochenende ist in Monheim Gänseliesel-Markt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Projekt... toll liebe Karla.. wenn es für den guten Zweck ist ist es ja immer klasse.. aber so schöne Sachen ..wirklich von Schülern gemacht.. sind dann doch der hammer..
    herzliche Grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ..da freu ich mich von herzen mit.. ♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karla,

    das war dann alles in allem ja wirklich ein sehr erfolgreiches Projekt.

    Die genähten Sachen sind aber auch allesamt richtig schön geworden.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karla,
    du lieber Gott, wenn meine Nähschwester damals im Internat (Schwester Eduardis) nur ansatzweise so tolle Ideen, Stoffe und so viel Engagement im Unterricht verwendet hätte, dann KÖNNTE ICH HEUTE NÄHEN!!! *heul*
    Kann ich nochmal bei dir zur Schule gehen???
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen