Freitag, 20. Mai 2011

wiederentdeckt,........ :o)))

habe ich diesen Burda-Schnitt für mich..
(burda easy 8213)
ich hab den Rock vor ein paar Jahren schon mal für mich genäht.....
und mochte den Rock eigentlich sehr gerne,.....



und in dieses schöne Stöffchen hab mich eh verliebt,...... ;o))
Mal sehen ob ich nachher noch jemanden finde,....der ein brauchbares Foto macht....wo ich den Rock trage,.....*g*...


gestern Abend hab ich noch schnell ein Utensilo aus dem Äpfelchen-Stoff genäht,......
dieses werde ich noch ein wenig füllen und dann später verschenken......



Und noch der,......




1. Heute könnte ich den Tag eigentlich verschlafen,....irgendwie bin ich total müde,..... ;o( .

2. leckere Kirschen sind das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.





3. Wenn ich so neben mich schaue,ähhhh,........sehe ich leider nur Chaos,.....rechts daneben,.....und links leider auch,......auweia,.....das heißt für mich gleich aufräumen!!! ;o(( .

4. die letzte Fortbildung war so langweilig,......ich war soooo froh als es vorbei war.

5. Es gibt Leute die sind super lieb und aus meinem leben nicht mehr wegzudenken!! ;o))) .

6. Ups-die Pannenshow,.....meine Kinder sehen das total gerne und haben dabei so richtig Spaß in den Backen,.....grins...... ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen netten Kino-Abend,...., morgen habe ich den Verkaufstand des Näh-Projekts unserer Schule beim Tag der offenen Tür geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin und deren Kindern lecker frühstücken,..... !

das wars von mir,.....wenn ihr auch mitspielen möchtet klickt,..."Hier"

leider konnte ich in den letzten Tagen bei einigen Blogs keine Kommentare abgeben,... ;o((
Blogger sagte immer nur Fehlermedung,.......
also nicht böse sein...ich werde das bestimmt nachholen ;o))

ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende,....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Karla!

    Viel Erfolg dann morgen am Stand!

    Verrate mir mal bitte, wo du dein Volumenvlies kaufst... Ich habe es auf dem Stoffmarkt nicht gefunden... Oder bestellst du demnächst etwas, dann könnteste für mich ein paar Meterchen mitbestellen ;-)

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    Deine Wochenendpläne klingen toll. Du bist ja dieses WE fussballbedingt auch Strohwitwe, oder nicht?

    Der Rock sieht klasse aus, und so wie das Wetter ausschaut kannst Du ihn sicher schon am Wochenende ausführen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen