Dienstag, 31. Mai 2011

Rückblick und lästige Flickarbeiten,...........


*Rückblick Mai**


GELESEN: Die Ketzerbraut (Iny Lorenz) und die Sünderin von Petra Hammesfahr,.....beides war sehr gut!
GEHÖRT: jeden morgen den Lieblingslokalsender
GESEHEN: Cindy aus Marzahn,und ganz viel Sonne ;o))
GETRUNKEN: Holunderblütensirup,......hmmmmm,der ist echt lecker!...*g*...
GEGESSEN:Rhabarber-Kuchen
GEFREUT: hab ich mich bestimmt! ;o)))
GEKNIPST: einiges
GELACHT:viel über und mit den Kindern
GEÄRGERT: son bisserl über Blogger,......örks........
GESTICKT:nichts neues oder besonderes
GENÄHT; viele kleine Geschenke wie Kissen, Kosmetiktäschchen,........oder Schlüsselanhänger

GEKAUFT: jede menge Geburtstagsgeschenke,.......sonst eigentlich nix besonderes
GEFEIERT:vieles,....den Geburtstag vom Tochterkind (neben einigen anderen Geburtstagen), eine Hochzeit,den Blau-weißen Lieblingsverein,.....grins......
Und eine super gute Arbeit vom Sohnemann ;o))

Der Mai war ein aufregender Monat mit vielen Feierlichkeiten,......und da Morgen der Sohnemann direkt den neuen Monat mit seinem Geburtstag begrüßt,und wir zusätzlich auf einer Hochzeit geladen sind......wird der Juni bestimmt auch nicht wirklich langweilig.....lach......

Hier regnets gerade wie aus Eimern,......ich muss gleich arbeiten,.....und werde heute Abend noch ein paar Ufo´s abarbeiten,......
denn gestern hab ich nur geflickt und gekürzt,......


und das leider sehr lange ,....weil ich dooferweise hier Jeans von den Kids und dem Gatten gesammelt hab,.....örks.......


und so hatte ich gleich 6 Jeans die irgendwie bearbeitet werden mussten,........
(nicht wirklich das,.....was ich besonders gerne mache!!)

euch wünsche ich das ihr einigermaßen trocken durch den Tag kommt,.... ;o))
liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. WAAS? Du schaffst zwei Bücher in einem Monat? Wow, wie ich Dich beneide. Ich lese jetzt seit 2 Monaten an einem Buch und bin auf Seite 97. Und das nicht, weil das Buch so schlecht ist ;o)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen