Samstag, 25. Juni 2011

ausgelost ;o)))

heute Morgen beim Frühstück,..mal ganz unspektakulär,......grins.....
ich habe beide Kinder nach einer Zahl zwischen 1 und 19 gefragt,....und vom großen kam die Nummer 8
Das ist Sorani,........
von der kleinen kam die Nummer 17,....das ist Hexalotta ;o)))

herzlichen Glückwunsch ihr beiden
schreibt mir doch bitte welchen Schlüsselanhänger ihr haben möchtet und teilt mir eure Adresse mit.



heute scheint es wieder zu klappen und ich kann Bilder hochladen,.....also gibt´s den Teaser von gestern.



Mittlerweile ist das Teilchen fertig,....aber ganz zeigen kann ich es noch nicht da ich es verschenken möchte,....und ich nicht so weis wer hier so liest,....grins.....

ich wünsche euch einen schönen Samstag und lass liebe Grüße da,...

karla

4 Kommentare:

  1. Oh wow, ich kann es gar nicht glauben...ich habe gewonnen!!!
    Ach du je...welchen nehme ich denn jetzt?
    Das will jetzt aber genau überlegt sein!
    Danke schon mal für den super Preis *knutsch*
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, was wird das denn?????

    Sehr spannend Dein Teaser!

    Einen schönen Sonntag

    Liebst
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla!
    Ich kann Deine Mailadresse in Deinem Profil leider nicht öffnen.
    Kannst Du mir eine Adresse nennen?
    Sorry,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  4. ;o) freu!!! schwierig........die sind alle so schön........ich glaube ich hätte gerne flora fox...;o) dankeschön!!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen