Samstag, 18. Juni 2011

die Sonne locken,.... ;o))

möchte ich diesem diesem Blüschen (Tunika??) fürs Tochterkind,......
vor 2 Jahren hab ich Joline schon einige dieser Art genäht,.....



und das schmökern in diesem Buch hat mich auf die Idee gebracht,.....die für diesen Sommer noch mal zu nähen,.....


ich finde das oberteil total süß,....



angezogene Bilder kann ich euch aber leider nicht zeigen,....da das Kind heute den ganzen Tag unterwegs ist,.... ;o))

Sie ist aber ganz begeistert,......und passen tuts auch ;o))

liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Sehr schön, wirklich!
    Aber Bilder mit Tocherkind folgen?? ;O)
    Lg,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. wenn das mit der Sonne locken funktioniert - dann näh ich auch eine joline ;-)
    hier regnet und stürmt es :-( gar nicht schön.
    aber wunderschön sieht dein oberteil aus und noch besser wenn töchterlein damit auch noch glücklich ist!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen