Freitag, 17. Juni 2011

Heute mal,.......

ein Post so ganz ohne Bilder,......
irgendwie ist nix richtig fertig,......
ich kroos im Moment hier son bisschen und da son bisschen,.....grins......
aber es wird!! ;o)))

bei Frau Pimpinella habe ich einen sehr guten Post gelesen,....den ich ganz wichtig finde,...
Helfen kann so einfach sein!! ;o))
(ich habe schon ewig lange einen Organspendeausweis)

und da ja schon wieder Freitag ist,.....
gibbet noch den:

1. Wenn man Stachelbeeren und Erdbeeren mischt, bekommt man super leckere Marmelade ;o) .

2. Ich würde gerne nochmal einen Versuch wagen und filzen,..... oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße bringen mich wohin ich will und ich mag sie ;o)) .

4. lesen hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte das unser Tochterkind die Fahrrad-Prüfung gut gemeistert und somit bestanden hat! ;o)).........hab ich mich riesig mit ihr gefreut!!.

6. Liebe(r)Mama,......, ich möchte dir sagen auch mir fehlt der Papa schon die ganzen Jahre ,..... .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine,..... , morgen habe ich einen netten Abend auf einem Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich nach Köln reisen,.....da hat das kleine Kind ein Fußball-Turnier ;o) !

Mehr wie immer hier,..."klick"


so ihr lieben,....

Morgen wieder mit Bildern! ;o))


euch allen wünsche ich einen tollen Start ins Wochenende,.......

liebe Grüße

Karla

1 Kommentar:

  1. Euch auch ein schönes Wochenende! Mit den Fußballturnieren kenne ich das nur zu gut! ;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen