Mittwoch, 22. Juni 2011

;o))

Oh wie schöööön ;o)
ich hab ne "Schnapszahl"..........

222 Leser,.......
ich freu mich über jeden einzelnen der hier vorbeischaut,....über eure Kommentare,.....
einfach darüber das es euch gibt! ;o))



Da ich heute so viele bunte Schlüsselanhänger gemacht habe,....
teile ich meine Freude mit euch und schmeiße 2 davon einfach mal ins Lostöpfchen,......grins....
schreibt einen Kommentar unter diesen Post und Samstag Vormittag werde ich auslosen ;o))



die Gewinner dürfen sich je einen Schlüsselanhänger aussuchen ;o))


viele liebe Grüße

Karla

20 Kommentare:

  1. erste... hoffentlich bringt mir meine Trikotnummer auch Glück!!!

    Und ich mag deine Schlüssenanhänger ;-)

    Schönes langes Wochenende is ja Kirmööös *fg*!
    Melle

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur! :-)
    Und hüpfe mal gleich in den Lostopf! Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück.

    Ich selbst muss an der Leserschaft noch ein bisschen arbeiten, da mein Blog ja umgezogen ist und die Leser nicht automatisch mit wandern...
    Wünsche dir viele weitere Leser!
    LG bine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 222 Lesern! Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei... und ich bin mir sicher, dass bald noch mehr Leser folgen!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    da bin ich ja passend zu Deiner Verlsung wieder fit! :-)

    Zu 222 Lesern herzlichen Glückwunsch, und das noch viele dazu kommen werden.

    Die Schlüsselanhänger sehen alle toll aus. Eigentlich wollte ich Emma auch noch welche als Preise zu ihrem Geburtstag machen. Mal schauen vielleicht schaffe ich das ja noch!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur Schnapszahl die nun leider keine mehr ist aber mir gefällt dein Blog so gut das ich gerne öfters vorbeischauen möchte und deshalb klick ich schnell auf verfolgen.

    lg ela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, super! Eine Blitzverlosung!
    Da bin ich dabei!!!
    :O)))
    LG,
    mokind :O)))

    AntwortenLöschen
  7. Au ja. Ein neues Schlüsselband für den neuen Autoschlüssel. . .

    Ich freu mich immer wieder hier vorbeizulesen. Es macht immer sehr viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  8. ich grautuliere zu deinen lesern....mach weiter so! ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Hüpf - hüpf - in den Lostopf. So einen schönen Schlüsselanhänger kann Frau immer gebrauchen.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karla,

    ich gratuliere dir zu dieser tollen Leserschaft und hüpf mal ins Lostöpfchen.

    Nehme mir mal ein Schlüsselanhängerbild mit zum Verlinken ;o)

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh....dann hüpfe ich doch mal ganz schnell ins Lostöpfchen....und herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!!!!!!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl und Danke für die Verlosung! Tolle Schlüsselanhänger sind das!!!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  13. Bin zwar noch nicht ewig lange in deiner Leserschaft, aber dennoch regelmäßig immer gerne.

    Und solche Schlüsselanhänger sind einfach nur toll. Für mich als Nähanfängerin sind sie begeisternd ;-)

    Vielleicht habe ich ja "Anfängerglück" bei der Verlosung... :-)

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe KRala!
    Wie lieb von dir! Da mache ich sehr gern mit! Von dir habe ich auch noch kein Herzensteil :-)
    Liebe Grüße und einen ganz schönen Feirtag, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation zur zahlreichen Leserschar!!! Weiter so! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja wirklich eine tolle Zahl! und schön für uns ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, sind die aber schööön!
    Besonders gut gefallen mir die in rosa!
    Da versuche ich doch mal mein Glück!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  18. Die sind alle wunderschön!
    Glückwunsch zu sooo vielen Lesern

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Na sowas, noch schnell rein ins Lostöpfchen ;-)))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. ♥ gratuliere dir zu deinen 222 leser!
    ganz tolle schlüsselanhänger machst du!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen